pearl hat geschrieben: ↑24. Feb 2020, 18:43 Walrus auch, beide für die erste Reihe in der Pflanzung. Dazwischen ist dann für Scharbockskräuter Platz. ;)
Ich denke das es k e i n e Walrus sind!!!? Meines Erachtens fehlen hier die spitzen und langen Blütenblätter
pearl hat geschrieben: ↑24. Feb 2020, 18:43 Walrus auch, beide für die erste Reihe in der Pflanzung. Dazwischen ist dann für Scharbockskräuter Platz. ;)
Ich denke das es k e i n e Walrus sind!!!? Meines Erachtens fehlen hier die spitzen und langen Blütenblätter
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
nee, nee, sowas hatte ich nie bestellt und ich hätte das auch nie bestellt. Egal, ist wüchsiger als Walrus, an der Stelle wo der Stecker steckt sind nur Blätter zu sehen. Seit - 5 Jahren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Nachdem mich der Galanthenvirus auch erwischt hat, ist mir der Tage ein Hübsches über den (Feld)weg gelaufen und hat mich mit großen Augen angeblinzelt. Es wächst an einer ausgegrabenen Baumwurzel, die am Feldrand entsorgt wurde. Kann jemand bei der Bestimmung des Glöckchens helfen?
Dateianhänge
A garden is a thing of beauty..........and a job forever