BlueOpal:
Ich glaube, ganz sicher kann man nie sein. Eine Zeitlang hatte ich gerne bei Esveld bestellt.
Heute durfte ich zwei riesen Pakete öffnen, das war ja so spannend. Stroh hab ich jetzt übrigens satt und genug, da dürfen sich schon mal all die freuen, die in der nächsten Zeit Pakete von mir bekommen...
Zuerst Horstmann...wieder sehr ordentlich verpackt, die Pflanze konnte ich völlig unbeschadet bergen. Bestellt hatte ich eine Leycesteria formosa 'Golden Lanterns", ist ein Geschenk für ne Freundin. Mir gefällt sie gut, der Preis erscheint mir völlig korrekt. Da werde ich mich bei Horstmann bedanken.

Das nächste Paket kam von der Baumschule Nielsen, bestellt hatte ich 'Acer griseum', Qualität: Container,
Größe: 100-125 cm....ebenfalls leider nur ein Geschenk... Auch hier konnte ich einen völlig unbeschadeten Baum bergen. Ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet, so einen Schönen zu bekommen.

Ich zeige die Bilder gleich noch in dem entspechenden Beitrag "Zimtahorn kaufen", ich bin gespannt, was die Baumkenner sagen.
Mein persönlicher Eindruck ist echt gut und wenn die Baumkenner ihn abnicken, bekommt auch die Baumschule Nielsen eine Dankeschön.