News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1057544 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Phloxgarten III - 2015
'Sternhimmel' immer mit Stern
, manchmal auch ziemlich dunkel

- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Boah, ist der schick :oIst das der, von dem Du meintest, es könnte sich ein Stück davon in mein Paket verirrt haben, als Du den weißen geschickt hast?*hofft*Und der hier:
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
@guda: Mein 'Cool of the Evening' ist ziemlich staksig und hat dünne Stängel.'Luc's Lilac' hat bei mir straff aufrechte Stängel. Ist auch höher.
blommorvan, wo Du grade hier bist: Die 'Violett Monica' ist mittlerweile so 1,40m und hat noch keine Knospen. Wo wächst die hin ? 

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Ich bin schon sehr gespanntNaja, einsachtzig sollte sie schon machen

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Bellis65
Baden-Württemberg Klimazone 6a/b, 630m
Ich bin schon sehr gespanntNaja, einsachtzig sollte sie schon machen
Meine ist was die Höhe betrifft noch weit von ihren Möglichkeiten entfernt. Sie steht noch im Topf zwecks Schneckenschutz wächst aber munter vor sich hin. Bin auch schon sehr gespannt. ☺Phlox Lila Miniature (auch im Topf) zeigt hingegen schon Knospenansätze.Irm hat geschrieben:blommorvan, wo Du grade hier bist: Die 'Violett Monica' ist mittlerweile so 1,40m und hat noch keine Knospen. Wo wächst die hin ?
Hallo Loni,der, der eventuell bei Dir gelandet sein könnte, ist eher der erste. Der zweite wächst im betreffenden Beet nicht. Das Knallpinklila hat die Eifonkamera überfordert. Er sieht aus wie "Düsterlohe", könnte aber auch eine andere, gleichfarbige Sorte sein. "Düsterlohe" hab ich voriges Jahr gekauft, der steht in einem Topf 

Guda, ich freue mich auch sehr über die vielen Fotos ... und habe selbst jede Menge im Kasten, dank Hilfe.Mir gehen die Augen über, wenn ich Eure vielen, wunderbaren Bilder sehe. Eine Wonne, sie zu betrachten! Bitte, mehr!

von heute:katherine ist ein riesige busch, trotz einzug im letzten herbst!
die holde hat ihre erste blüte geöffnet 
auch junior dance ist ein dicker busch!
violetta gloriosa
silberlachs
early star
sternhimmel in dunkel
rosa pastell
und mein möchtegern-sommerkleid 

grüße caira
ja, ist es und da fehlen noch welche
:Dnoch mal lieben dank an alle spender 

grüße caira
Ich habe nochmals 'White Admiral' fotografiert. 

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.