News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Pferdezähne... sieht echt wild aus! Die Mauer ist toll angelegt, aber wenn es alte Steine gewesen wären würde es mir noch besser gefallen.
das sind alles alte Steine, nämlich Abfall , auf dem Foto kann man es sehenund hier kann man sehen, wie der Garten entstand, alles wurde von den beiden Frauen gemacht.
puhhh nach dem ich jetzt eure riesigen Gärten gesehen habe kommt mir meiner noch kleiner vor als er schon ist Hier mal ein paar Einblicke in meinen MiniGarten
nach dem ich jetzt eure riesigen Gärten gesehen habe kommt mir meiner noch kleiner vor als er schon ist
Tja, mir geht's genauso...Dein Garten ist aber auch recht hübsch! Vor allem der Blick auf die begrünte Terrasse gefällt mir. Hat mit den Fensterläden und der Pergola was Mediterranes.Nina, Glückwunsch und viel Spaß beim Bewirtschaften! Der Garten sieht wirklich vielversprechend aus. Hat jetzt schon so viel Flair! Beneidenswert!