News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Unsere morbiden Damen im Jahre 2007 (Gelesen 57342 mal)
Re:Unsere morbiden Damen im Jahre 2007
eine Frage an alle morbi- Liebhaber: Sind Sterling Silver und Enric Palau( von Pedro Dot) habenswert ? So habenswert dass man sie über einige Grenzen (EU incl.) schleppen muss? Oder kann man die auch ganz einfach per Mauseklick in Deutschland bekommen ? Eine Bekannte in Moskau hat die Rosen für mich gekauft. Und ich stelle noch eine kleine OT- Frage: Gibt es must- have Rosen in Finnland, Norwegen und Russland die man nicht in D. bekommt? Rugosas z.B.? LG Valeria
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
rein historisch betrachtet ist sterling silver eigentlich ein must have...sie gilt als die erste blaue rose,glaube ich(von veilchenblau und so weiter einmal abgesehen)daher habe ich mir 2 stk besorgt, die aber beide nicht angegangen sind...schade ::)ich würde es aber "wieder tun" ;Dsie ist recht schwer erhältlich...es gibt in d-land vereinzelt wohl quellen, aber ob man dann auch wirklich....das steht dann immer wieder in den sternen wohl 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Das Sterling Silver erste blaue gezüchtete Rose ist wusste ich nicht... Die Farbe blau haben bei mir im Garten bis jetzt nur die Stauden. Der Nachholbedarf besteht ganz offensichtlich. Also Ro, Du meinst man muss mit der Nr.1 beginnen?
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
Habe gerade erfahren das Verzollung von Pflanzen eine lange Geschichte ist... Ziehe also die Fragen zurück. Schade... Sorry für OT. LG Valeria
Juan Ramon Jimenez
Juan Ramon Jimenez
- Sossenteufel
Wo gibts die, ich bestell sofort mit!! Genau so ein Teil fehlt mir hier gerade.Klingt ja sehr verlockend.![]()
Und sie ist wirklich umwerfend schön. Mmmhhh, *grübel* ein Plätzchen wäre ja hier im morbiden Beet noch frei...
Rosenposten in Dänemark hat sie. http://www.rosenposten.dk
LG Cristata
Cymbeline ist dabei, ihre allererste Blüte zu öffnen.
Noch sieht sie allerdings nicht sonderlich morbide aus. 
LG Cristata
-
Loli
Oh, die ist aber hübschauch nicht wirklich morbide, Angel Face. Aber mir gefällt sie trotzdem und sie duftet wirklich toll
-
Irisfool
Ach, endlich ein Bild auf das ich mich freuen darf ! Noch wenige Nächte schlafen!...........

- rorobonn †
das bild von neptune ist wirklich herrlich 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Just Joey? Das ist aber nun nicht dein Ernst An was hat die sich so erschreckt?
Sie hat eine sehr kräftige Farbe. Bist du sicher dass es sich nicht um eine Fehllieferung handelt?
- rorobonn †
sie ist zwar wunderschön, aber wirklich finde ich die zarten gebrochenen töne etwas zu zart für die kupfrige just joey
-
Irisfool