News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
GT05-KL18.7_Raspberry_Winter_X_Pat_Garrity_6007_r11.jpgGanz herausragendes Stück, sogar mit Picotee.Schicke mir doch ma' einen Ableger, damit ich testen kann, ob da ein genetischer Defekt vorliegen tut *Lach* @callis
Hast du schon mehr Blüten davon gehabt mit so einer schüppenförmigen (die Amerikaner sagen dazu 'canooing') Petale unten oder ist es die erste?
Bei dem Sämling ist es die erste Blüte. Ein Geschwistersämling, der vor 3 Tagen blühte, hatte dieselbe Form.
Warte mal stabileres und wärmeres Wetter, vor allem wärmere Nächte ab. Dann bessert sich der Makel vielleicht. Z.Zt. sehen die meisten Blütern doch nicht perfekt aus.
GT05-KL18.7_Raspberry_Winter_X_Pat_Garrity_6007_r11.jpgGanz herausragendes Stück, sogar mit Picotee.Schicke mir doch ma' einen Ableger, damit ich testen kann, ob da ein genetischer Defekt vorliegen tut *Lach* @callis
Kannst du uns bitte über die nächsten Knospen auf dem laufenden halten? Ich wüßte zu gern, ob die anderen Blüten genau so aussehen...Ist GT05-KL18.7 irgendwie mit meiner (deiner) Paella verwandt?
aus Photon Torpedo X Zephyr John, diese sämling trägt seine 18cm blühte hoch auf einem 80cm stengel. Tolle farbe mit schmalle watermark in helles himbeer. auch ein feines silber rand. absolut regenfest!
noch eine sämling, dies mal aus On Silken Thread X Julie Newmar. Sehr schöne farbe in ein bi-colour. leider finde ich die pflanze weniger impossant! Mal sehen was nächstes jahr bringt.