News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tomaten 2008 (Gelesen 291810 mal)
Re:Tomaten 2008
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
-
Wirle Wupp
Der von Mein Schöner Garten sagt, dass heute und morgen Fruchttag ist.Mal sehen was der Mondkalender meint.
johannisbeer tomaten-frage:sagt mal kann ich diese auch hängend wachsen lassen? so in ner ampel oder runterhängend?dankelg
***LEBE DEN AUGENBLICK UND GENIEßE IHN***
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
Ja, schau : http://forum.garten-pur.de/Gemuesebeet- ... 231_0A.htmjohannisbeer tomaten-frage:sagt mal kann ich diese auch hängend wachsen lassen? so in ner ampel oder runterhängend?
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
isch ´abe doch aber garkein wintergartön und auch kein pflanz´aus![]()
heimlich ein Wettbewerb ausgeschrieben worden ? dass wir armen Wühlmäuse ohne Wintergärten & Pflanzhäuser bedröppelt in der Ecke stehen müssen ist nicht fairIch finde euch sehr gemein
![]()
öh...aha...naja, zu spätAella und Whirle Wupp, Achtung wegen der Fruchttage heute und morgen.Wir haben den Löwen im Mond, das heißeste und trockenste Zeichen, das nicht unbedingt geeignet ist für wasserliebende Pflanzen wie Tomaten... nur mal so als Tipp
ja, geht sehr gut, mache ich seit jahren.sagt mal kann ich diese auch hängend wachsen lassen? so in ner ampel oder runterhängend?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Wohl...kein pflanz´aus![]()
Ramanthan Guri
Ramanthan Guri
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich glaub´, Aellas Wohnhaus ist ein einziges, großes Gewächshaus, überhall hängen bestimmt diese langen Leuchten bis fast auf den Boden und überall stehen Pöttkes drunter.....
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
gaaarnichIch glaub´, Aellas Wohnhaus ist ein einziges, großes Gewächshaus, überhall hängen bestimmt diese langen Leuchten bis fast auf den Boden und überall stehen Pöttkes drunter.....![]()
!
- Aella
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Soll ja gut für´s Raumklima sein....dann wirds hier wahrscheinlich echt wie im dschungel aussehen
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
wie
sähst (säst? säehst? häh?) du etwa garnicht aus
...und der smilie kugelt sich vor lachen
-
tomatengarten
die meisten johannisbeertomatensorten kann man haengend wachsen lassen.johannisbeer tomaten-frage:sagt mal kann ich diese auch hängend wachsen lassen? so in ner ampel oder runterhängend?dankelg
-
Huschdegutzje
Aella meinte mit ihrem Spruch, dass sie kein Pflanzhaus hat, in anlehnen an die Werbung: Isch `abe gar kein AutoWohl...kein pflanz´aus![]()
![]()
machst du schon die ganze Zeit
-
Huschdegutzje
Der von Mein Schöner Garten sagt, dass heute und morgen Fruchttag ist.Mal sehen was der Mondkalender meint.PS: Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe gestern auch die ersten 3 frühen Sorten ausgesät. Der Rest kommt aber erst im März
![]()