heimlich ein Wettbewerb ausgeschrieben worden ? dass wir armen Wühlmäuse ohne Wintergärten & Pflanzhäuser bedröppelt in der Ecke stehen müssen ist nicht fairIch finde euch sehr gemein
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Der von Mein Schöner Garten sagt, dass heute und morgen Fruchttag ist. PS: Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe gestern auch die ersten 3 frühen Sorten ausgesät. Der Rest kommt aber erst im März
Donnerwetter... man könnt ja neidisch werden, wie groß eure Pflänzchen schon sind Werde trotzdem bis Mitte März warten... hm... auch wenns mir seeehr schwer fällt.Aber mein Gefühl sagt mir dass es besser so ist.Aella und Whirle Wupp, Achtung wegen der Fruchttage heute und morgen.Wir haben den Löwen im Mond, das heißeste und trockenste Zeichen, das nicht unbedingt geeignet ist für wasserliebende Pflanzen wie Tomaten... nur mal so als Tipp @ cosmaJohannisbeertomaten lassen sich sehr gut in Ampeln ziehen Grüßle Bine
Grüße aus dem WSS (.. dem Wilden Sonnigen Süden :-))
heimlich ein Wettbewerb ausgeschrieben worden ? dass wir armen Wühlmäuse ohne Wintergärten & Pflanzhäuser bedröppelt in der Ecke stehen müssen ist nicht fairIch finde euch sehr gemein
isch ´abe doch aber garkein wintergartön und auch kein pflanz´aus
Aella und Whirle Wupp, Achtung wegen der Fruchttage heute und morgen.Wir haben den Löwen im Mond, das heißeste und trockenste Zeichen, das nicht unbedingt geeignet ist für wasserliebende Pflanzen wie Tomaten... nur mal so als Tipp
öh...aha...naja, zu spät
sagt mal kann ich diese auch hängend wachsen lassen? so in ner ampel oder runterhängend?
Ich glaub´, Aellas Wohnhaus ist ein einziges, großes Gewächshaus, überhall hängen bestimmt diese langen Leuchten bis fast auf den Boden und überall stehen Pöttkes drunter..... !
Ich glaub´, Aellas Wohnhaus ist ein einziges, großes Gewächshaus, überhall hängen bestimmt diese langen Leuchten bis fast auf den Boden und überall stehen Pöttkes drunter..... !
gaaarnich nur in einem raum.... ::)räusper..dafür stehen noch die fensterbretter und heizungen mit pöttkes voll momentan siehts wirklich noch nicht schlimm aus, aber mich gruselts schon vor dem april, wenn die pflänzchen dann groß sind..dann wirds hier wahrscheinlich echt wie im dschungel aussehen
Der von Mein Schöner Garten sagt, dass heute und morgen Fruchttag ist. PS: Ich konnte mich auch nicht zurückhalten und habe gestern auch die ersten 3 frühen Sorten ausgesät. Der Rest kommt aber erst im März