News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
HMF gibt auch eine Bezugsquelle in Belgien an 8)aber bis jetzt habe ich mich noch standhaft um eine Auslandsbestellung herumgemogelt (ich fürchte, es könnten sonst Dämme brechen )
welch herrliche bilder *süchtig seufz*um die - ausser elmshorn - bin ich im juni herumgeschlichen ;Dich konnte der gierattacke aber heroisch widerstehen ...unter anderem, weil frédérc unvorteilhaft als hochstamm angeboten wurde, da wirkte er ziemlich steif ...mich sebastian kneipp an sdlm sehr stark erinnerte, die ich ja kurz zuvor 'in natura' bei roro bewundern durfte (und die ich ja nun auch hier stehen habe )...ich bei s........s in steinfurth grad nicht in kauflaune war , sondern mit dem beglückten gefühl von *hab-ich-ja-schon-alles* durch die hochbeete dort schlenderte ,und beim anblick von shakespeare2000 fest bleb, meine falstaff im hinterkopf tragend ;)aaaber: es könnte durchaus sein, dass die eine oder andere doch noch irgendwann hier einzieht...sie sind sozusagen *festgepinnt*
homère's duft ist..sagen wir mal, delikat .ein bisschen wie orangenmarmelade manchmal, aber eher schwach ausgeprägt :Pdafür ist sie aber wirklich 'dauerblühend' und ein recht grosser strauch geworden - was wiederum die frage aufwirft, ob sie sich in ihrem steinkübel so wohl fühlt oder demnächst ins beet entlassen werden möchte ::)nur sind dort die abonnements schon vergeben
Ich möchte mich hier einmal - völlig selbstlos - bei allen Rosistinnen und Rosisten für euren enthemmten Enthusiasmus bedanken - das gibt mir bei den Gartenmenschen immer wieder verlässlich Anlass zum Lästern. Danke! :-*8)