News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rosisten-treffen (Gelesen 44722 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Re:Rosisten-Glühweintreffen

Irisfool » Antwort #285 am:

Jau! Bis dahin könnte der Pott dann alle sein ;D Zumal sich da über den Sommer auch fantastische frische Vinaigrettes zaubern lassen. Ich werde da immer arm in dem Laden ;D ;D ;)und ich wüsste da noch Jemand aus der Schweiz , die da sicher lange Arme bekommen würde( sollte man im Hinterkopf bewaren..... ;D ;D ;D ;))
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #286 am:

ich fand den zitronensenf ausdruckstärker ;)...und auf nem straussenei isses pöttche auch schneller alle ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #287 am:

Dat Dingens liegt einem aber dann trotz Mosterd zu schwer uffm Mage ;D ;D ;)
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #288 am:

An alle Interessierten:Ich arbeite an den Bildern, und hasse meinen PC...irgendwie klappt es nicht.Ich starte jetzt den nächsten Versuch... :-\Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #289 am:

Ne Irisfool, biste wirklich nicht. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Mir geht es gesundheitlich gerade nicht so gut. Hatte es Wattemaus schon geschrieben. Ich freue mich aber für euch, daß ihr so einen schönen Abend verlebt habt. Vielleicht klappt es ein andermal.Liebe Grüße Anna
Gute Besserung!!!
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #290 am:

Hallo Kai-Eric und Jupp, was Ihr für eine tolle Idee hattet mit der Rosen-Tombola :D. Das Creativ-Duo ;). Diese Rose gefällt doch bestimmt jedem.(habt Ihr denn noch eine zweite davon bei Euch?)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #291 am:

;)..eine mlle. geneviève godard, die wohl auch eine e.veyrat hermanos sein könnte, oder etwas ähnliches.. ::)
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #292 am:

Und immer daran denken, die meisten Wege nach Monschau führenfast an meiner Haustüre vorbei.Auch ich wollte mich noch für das schöne Treffen bedanken, ich freue mich schon wieder auf das Nächste.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosisten-Glühweintreffen nr.2

rorobonn † » Antwort #293 am:

Hallo,lisa geht es wieder besser und wir hatten mal in dem zusammenhang an ein zweites treffen gedacht, für diejenigen, die krank waren beim letzten mal u.o.ä.: wie sieht das interesse aus??? smile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #294 am:

Roro :Dohja, das finde ich fantstisch 8)dann sehn wir uns ja bald 8)Liebe Grússe Lisa :D
lubuli

lubuli » Antwort #295 am:

wenn´s denn nicht soweit weg wär... :(
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #296 am:

tine hatte mich darauf angesprochen ;) aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn es klappen solltewer hätte denn noch interesse? ist ja vielleicht etwas dicht an dicht ::) aber als option? ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca

bianca » Antwort #297 am:

würde euch auch gerne mal wieder treffen ;). Nur vor Weihnachten werd ich es wohl leider nicht schaffen. Wie sieht es denn mit einem Treffen im neuen Jahr aus?
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #298 am:

Ich glaube, das geht uns allen so, Bianca ;) Wie närrisch seid ihr denn so? Ggf. könnte man ein kleines Alternativprogramm am Karnevalswochenende starten...Edit: ROSENmontag ist am 23. Februar 2009 ;D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #299 am:

na ja...also rosenmontag will ich ebstimmt nicht nach köln zumindest ;D tja, aber so januar februar generell: bin dabei :D
Antworten