Jau! Bis dahin könnte der Pott dann alle sein Zumal sich da über den Sommer auch fantastische frische Vinaigrettes zaubern lassen. Ich werde da immer arm in dem Laden ;)und ich wüsste da noch Jemand aus der Schweiz , die da sicher lange Arme bekommen würde( sollte man im Hinterkopf bewaren..... )
Ne Irisfool, biste wirklich nicht. Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Mir geht es gesundheitlich gerade nicht so gut. Hatte es Wattemaus schon geschrieben. Ich freue mich aber für euch, daß ihr so einen schönen Abend verlebt habt. Vielleicht klappt es ein andermal.Liebe Grüße Anna
Hallo Kai-Eric und Jupp, was Ihr für eine tolle Idee hattet mit der Rosen-Tombola . Das Creativ-Duo . Diese Rose gefällt doch bestimmt jedem.(habt Ihr denn noch eine zweite davon bei Euch?)
Und immer daran denken, die meisten Wege nach Monschau führenfast an meiner Haustüre vorbei.Auch ich wollte mich noch für das schöne Treffen bedanken, ich freue mich schon wieder auf das Nächste.
Hallo,lisa geht es wieder besser und wir hatten mal in dem zusammenhang an ein zweites treffen gedacht, für diejenigen, die krank waren beim letzten mal u.o.ä.: wie sieht das interesse aus??? smile und grußrorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tine hatte mich darauf angesprochen aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn es klappen solltewer hätte denn noch interesse? ist ja vielleicht etwas dicht an dicht aber als option?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
würde euch auch gerne mal wieder treffen . Nur vor Weihnachten werd ich es wohl leider nicht schaffen. Wie sieht es denn mit einem Treffen im neuen Jahr aus?
Ich glaube, das geht uns allen so, Bianca Wie närrisch seid ihr denn so? Ggf. könnte man ein kleines Alternativprogramm am Karnevalswochenende starten...Edit: ROSENmontag ist am 23. Februar 2009