News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der Gemüseclub (Gelesen 212204 mal)
Re:Der Gemüseclub
Den Begleitbau hab ich auch, der ist vertretbar. Aber die Scheren sind natürlich nicht vegan.
In der Tat.Worum handelt es sich denn? Doch kein Schneckenkorn?du hast ein "l" übersehen

dabei hatte ich doch extra darauf hingewiesen dass es von m.... ist (+ von vorzüglicher qualität
)

aber spasss beiseite:mit meinen wirsing- bzw krautpflanzen verleidet es mich entweder unter vlies mit schneckenoder ohne vlies mit raupenich krieg es einfach nicht in den griffder einzige hoffnungsschimmer ist das blaukraut
Also nicht Baukraut, oder? ;DSpass erneut beiseite: Du meinst im Ernst, nicht ohne Schneckenkörner auskommen zu können?
;)in anderen jahren hat es im allgemeinen genügt wenn ich fleissig mit der schere unterwegs waraber heuer ga es derartige mengen an regen, da hilft das allein nicht mehr
Ja eben.Ich entferne sie sanft von Hand.Durchschneiden und Schneckenkorn sind Rache.
@lemo:
ja lemo und was machst Du dann mit eimerweise (Buddeleimer für Kinder) Schnecken?LG GaleoIch entferne sie sanft von Hand.
Dumme rennen,
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
Kluge warten,
Weise gehen in den Garten.
Rabindranath Thakur
...da lemo grad nicht da ist: unter vorgehaltener Hand: er trägt sie in den Wald, hat er mal geschrieben. Seine Schnecken lieben es, drum macht er das immer wieder......
!

Wald war mal. Der ist mittlerweile völlig verschleimt. Aus Rücksicht auf meine Mitbürger setze ich sie jetzt in der eigenen, hohen Wiese wieder aus.