stimmt und was heißt der Schriftzug auf japanisch?-wir gehen im Urlaub Zuschi essen-@AellaHmm, sieht toll aus! Ist das dunkle in der Mitte Kürbiskernöl?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute September 2009 (Gelesen 30675 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute September 2009
Na dann wünsch ich dir einen erhohlsamen Urlaub.Gerade gabs bei mir was einfaches und schnelles: Einen Gurkendip mit SemmelnIm Gurkendip:- Gurke- Knoblauch- Zwiebel- Salz- Pfeffer- Paprikapulver- Schnittlauch (fiel mir erst später ein, ist deswegen auf dem Foto nicht zu sehen)
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
ich weiss, dieser fruchtige Süsskram ist nicht dein DingDann es ich den Camenbert doch lieber ohne Beilagen
Als Nachspeise gerne, aber zusammen mit dem Hauptgericht mag ich das nicht. Auch Ente mit Orange kann ich nicht essen, passt nicht zusammen finde ich. Aber wenn ich mir die Threads so durchsehe bin ich wohl der einzige der so "altmodisch" ist

Ich weiss nicht ob ichs verraten soll, aber Aellas Urlaub hat einen besonderen Grund !!!!!!!!!!!Bei uns gab es heute Pizza und Salat mit Tunfisch!
Ich weiss nicht ob ichs verraten soll, aber Aellas Urlaub hat einen besonderen Grund !!!!!!!!!!!

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich finde das nicht altmodisch sondern ehrlich, es gibt noch viel mehr Menschen, die fruchtige Beilagen lieber als Dessert habenAber wenn ich mir die Threads so durchsehe bin ich wohl der einzige der so "altmodisch" ist![]()
Na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!Ich weiss nicht ob ichs verraten soll, aber Aellas Urlaub hat einen besonderen Grund !!!!!!!!!!!

-
Nachwuchs?Ich weiss nicht ob ichs verraten soll, aber Aellas Urlaub hat einen besonderen Grund !!!!!!!!!!!

Ich glaub ich verrate es doch nicht
Fragt Sie lieber selbst :DAch übrigens ich mag auch nichts süsses als Beilage, ess es auch hinterher!!

Noi, Noi des ischs ned!! 

Hey! Schön zu wissen das ich nicht alleine bin!Ach übrigens ich mag auch nichts süsses als Beilage, ess es auch hinterher!!

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
daaadadadaaaa daaadaadadaaaa
na, wer erkennt die melodie?

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
du traust dich?

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli