News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2010 (Gelesen 30218 mal)
- Zwiebeltom
Re:Juni 2010
Aktuell ein Mix aus Sonne und Wolken, aber ganz freundlich bei ca. 15 Grad.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
hä? hier alles grau und kühl.... blitzeblauer Himmel, herrlich. ...

Kühl ist es zum Glück auch und die Sonne brennt momentan nicht gänzlich ungebremst. Trocken ist es.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wieder relativ "kühl" bei 20°C. Naja, lieber als 30°C

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ein herrlicher Sommer-Sonnen-Tag mit angenehmen Temperaturen und leichtem Wind.
Nur abends auf der Terrasse wird es etwas zu früh kühl.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Guten Morgen,meine Fahnen stehen voll im Wind. Sprühregen ist unterwegs. Die Pflanzen freuts nach der Hitz, mich weniger. Bäääh.Die Werte:Takt 14,5°CLF 90%LD 1015 hpWind aus NO mit durchschn. 10 km/hBöen bis über 20 km/hDie Aussichten sind eher, naja, "vorfrühlingshaft":

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hier windisch und garstisch! ;DNäxte Woche gehe ich mit zwei Kollegen unseren Fernwanderweg weiter. Bin mal gespannt, wie das Wetter sich in den Bergen benimmt. Laut Vorausschau soll es bis Donnerstag kommender Woche regnen. Pfui Teufel!
Die Temperatur liegt bei 10°C (früh scheint jetzt immer die Sonne auf das Thermometer), dazu wieder blitzeblauer Himmel, leichter Wind, sehr trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Herbstlich windig bei 14°.Ein Wettermodell bringt fürs WE sogar die Möglichkeit von Bodenfrost.Na ja wär nicht das erste Mal das ich im Juni die Autoscheiben freikratzen müßte. Oder ist denn schon Oktober? Winterquartier schon herrichten? Da sind aber noch die Gurken drin.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Sonnig bei 16°. Die Vorhersage für heute: 14 Sonnenstunden, Höchsttemperatur 24°.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
sonne 8)es wird 21 grade 

14° , im Wechsel leichter bis starker Dauerregen :Pzumindest hat sich der starke Nordostwind gelegt - Herbst im Juni ? für die nächsten Tage sieht es bei uns leider nicht viel besser aus
Gruss
Bedeckt, seit knapp 2 Stunden leichter Regen, Temperatur 16°C.Bise vorbei, jetzt Wind aus SW.Nach Voraussage des Wetterfrosches soll es noch bis Anfang nächster Woche regnerisch bleiben. Hoffentlich faulen nicht schon wieder die neu gelegten Bohnenkerne im Boden

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
sonnig, 20°, aber sehr heftiger kalter nord-ostwind.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli