News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juli 2010? (Gelesen 22166 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt / gab es im Juli 2010?
Heute gabs einen Chickenwrap.

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
tara, gerne - aber ich mache dir lieber einen neuen mit ajvar, das schmeckt dann doch besser. 

Oh fein.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
@lehm: ich helf dir die wartezeit ein wenig ueberbruecken.ein salat (junger spinat, aepfel, kaese, suesse nuesse und vinagrette)en guete 

ach ja, und etwas versteckt: getrocknete cranberries
Oh, sehr schön. Und der Kommentar sogar akzentfrei. Bei mir gabs gestern Risotto mit Zucchini und Krautstil.
Bei mir gibt es heute wieder schnelle Küche. Ich mache einen Möhrensalat, dazu Tortellini...
Tortellini sind aber keine schnelle Küche. Du wirst doch nicht die Convenience-Packung aufreissen? 

Hier gabs gestern Nudeln mit frisch gehacktem Basilikum, Walnüssen, Knoblauch, Parmigiano, etwas Olivenöl und Tomaten.
Danke für die Anregung. Huuuunger!Hier gabs gestern Nudeln mit frisch gehacktem Basilikum, Walnüssen, Knoblauch, Parmigiano, etwas Olivenöl und Tomaten.
Sorry, heute hat es etwas länger gedauert,ss gab lauwarmer Fenchelsalat an einem Dressing mit Ahornsirup, Ziegenfrischkäse mit gerösteten Rapskörnern dazu ein St.Galler Bürli*wartet auf Lunas Tagesmenu...*
Ooh, ich habe Hunger!

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
hier gabs die ersten agretti meines lebens, frisch aus dem garten. mit pasta, tomaten, gartenknoblauch, olivenöl, zitronensaft, meersalz, schwarzem pfeffer, parmigiano reggiano.