Wenn das am WE wirklich so schnatterkalt wird, muß ich wohl die dicken Schuhe anziehen. Hach, und was trägt Frau dann an ihrem zierlichen Spreizfuß in Elbkahngröße im Lokal???? Ha'm die Gast-Schläppscher?Und - gibt's da auch Ente zu essen?
Bitte, bitte, sagt mir, ob ich noch einen Platz in der Ente bekomme und Joshua (GG) auch. Ich setzte mich notfalls auf seinen Schoß und esse auch seine Portion mit auf! Dorothea
eben. ich denke mal, dass sowieso vielleicht noch kurzfristig jemanden etwas dazwischen kommen bzw ja auch die witterung einem vielleicht noch einen "strich durch die rechnung" machen könnte.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Moin,Moin!!Schade, das Bonn sooooo weit ist und ich arbeiten muss.............wäre gerne mal dabei. :-[Aber ich wünsch Euch viel Vergnügen und genauso viel Schnee, wie wir ihn hier haben. Freue mich schon auf die, hoffentlich kommenden, Berichte.LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich glaube, mitentscheidend sind passendes Schuhwerk und eine Kopfbedeckung 80 km nordwestlich von Bonn hat der Schneefall aufgehört, dafür fallen jetzt die Temperaturen
Ich wünsche Euch allen einen total tollen Abend, ich denke an Euch, ich hoffe ich kann nächstes Jahr endlich wieder dabei sein...(Ich bin morgen auf dem Chinaschiff, per Taxi...GG hat Burzeltag, ich hätte normal die Rosistis vorgezogen....Etwas neidische Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
mann mann mann soo kalt hatten wir es am Treff noch nie heute minus 7, morgen bis 15was machen wir denn im Lokal, da ist doch sicher gut geheizt, das hält man ja mit der ganzen Kledage gar nicht aus