Ja , ich hab etwas nachgeschärft.Bin noch am experimentieren.Schön Dein Gartenhüpfer Masche, hast Du auch nachgeschärft?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makro-Bilder 2011 (Gelesen 76176 mal)
Moderator: thomas
Re:Makro-Bilder 2011
Danke für die ehrliche Info, dann hat mich mein Auge doch nicht getäuscht 
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Du hast ja einen sehr geschulten Blick. Find ich ja irre!Ich hab mal das Orginal mit angehängt.LG, Masche
Masche, den geschulten Blick habe ich leider noch nicht, aber ich bin da auch gerade am rumprobieren und wenn man da zuviel regelt, sieht das Ergebnis dann so aus. 
LG Margrit
Ich habe das Allium-Foto gemäß den Empfehlungen der FC geschärft, die wollémia heute im Fragen-zur-Naturfotografie-thread verlinkt hatte.
...ist es nicht ein schöner Tag?
... beim Unkrautjäten hatte ich heute sehr charmante Begleitung. Sie war so freundlich zu warten, bis ich die Kamera geholt hab.Viele Grüße _feliciaEdit 150mm Makro f2.8...ist es nicht ein schöner Tag?
Die sieht ja toll aus! Hast Du sehr schön getroffen. Eine Farbenpracht! Meckern auf ganz hohem Niveau wäre jetzt, dass es schade ist, dass die Blüte links angeschnitten wurde. Das zieht ein wenig den Blick aus dem Bild raus. Aber wie man das hätte vermeiden können, weiß ich auch nicht.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ich sehe kein Foto.Mach ich was falsch?LG, Masche... beim Unkrautjäten hatte ich heute sehr charmante Begleitung. Sie war so freundlich zu warten, bis ich die Kamera geholt hab.Viele Grüße _feliciaEdit 150mm Makro f2.8
Ich kann doch sonst alle Fotos anschauen. Was mach ich denn wenn es an meiner Browser Einstellung liegt? Ich weiß nicht mal was das ist. :-[LG, Masche
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
felicia,was ein tolles Foto.War hier nicht mal vom Fotowettbewerb die Rede.....?Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Der Schmetterling ist toll.Die angeschnittene Blüte stört mich hier nicht.
Nein, die stört wirklich absolut nicht. Ein wunderbares Bild!
Ohne Besucher:
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
felicia,Dein Schmetterling ist eine Augenweide-perfekt.Die erste in diesem Jahr-das Takumar von Schwiemu macht Spass 
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.