News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
SamenArchiv Gerhard Bohl (Gelesen 144007 mal)
Re:SamenArchiv Gerhard Bohl
wenn kan man nog vertrauen? :Dgruss lisa 

Hallo Lisl,und alle anderen,ich hatte im Frühjahr für ca. 60 € bestellt und das Geld auf das im Buch angegebene Konto überwiesenEs hat reibungslos funktioniert !Eu Überweisung kostet nichts !LGErgänzung fast 70 € aufs blinde Vertrauen hin

Danke, Malachy! Normalerweise funktioniert es eh, aber wenn er kein Geld oder keinen Brief bekommt, kann er ja nichts schicken! Er wäre der Letzte, der jemandem auch nur einen Cent schuldig bliebe
! LG Lisl

Kann ich bestätigen, ich hatte Geld beigelegt und die Summe gerade ausgehen lassen.Restgeld wollte ich nicht...........er hat es trotzdem, in Briefmarken, erstattet.Obwohl ich es selber so gemacht habe.........aber Geld gehört eigentlich einfach nicht in Briefe!Dafür gibts halt ÜberweisungenEr wäre der Letzte, der jemandem auch nur einen Cent schuldig bliebe! LG Lisl
Hallo!Ich kenne nicht viel aus diesem thread, darum ist es nicht ganz unwahrscheinlich, daß ich eine Frage zum xten mal stelle.Kann man irgentwo eine gescannte Doppelseite dieses Buches sehen?
CI, Jörg!
Hurra
das buch ist angekomen,ha,ha entlich hab ichs :Dund ich bein sehr froh,
;)und der bósewicht sass bei der post die hatte es doch glatt fertig gebracht um einen einschreibebrief nicht abzuliefern sondern ihn úber zwei monate in der welt reisen zu lassen, ???um ihn dan wieder zu mir zurúçk zu schicken
::)glúçklich mit hilfe von einer lieben gartenfreundin und einen brief nach herr bohl kam gestern das buch an,freu-freu :Ddanke :Dliebe gru'sse lisa

Hallo!Ah, da isses ja! Ach was, er interagiert ja mit seiner Kundschaft:- Da kann ich ihm ja vielleich meine 3 verhüteten- und meine 2 isolierten Chilisorten anbieten.Gleich mal studiere, das entsprechende Kapitel...
CI, Jörg!
Guten Morgen!Ab Mitte November 2007 lautet die neue Anschrift:SamenArchiv - GärtnereiG. Bohl - S. KunstmannWaldstr. 4090596 SchwanstettenLG Flocke
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich würde gerne die Sortenliste bestellen, Mitte November ist ja jetzt, soll ich an die neue Adresse schicken? Flocke, Lisl, wisst ihr mehr?Diese CD von Herrn Pummer (so hieß er doch...), gibt es die auch bei Herrn Bohl oder nur in Österreich?Und das Geld für die Sortenliste auch nicht mehr in den Umschlag stecken? Mhh, aber die Kontonummer steht doch in der Liste. Oder gilt dieser Rat nur für die Samenbestellungen?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Ich wollte ihn heute auf der alten Nummer anrufen, geht aber nicht mehr! Ich vermute, die sind dann schon umgezogen oder gerade dabei, Knusperhäuschen! Die CD gibt es, glaube ich, bei Herrn Bohl nicht.LG Lisl
Hallo, weiß jemand, ob man nun schon an die neue Adresse senden muss?Ich würde gerne meine Wünsche abschicken.Liebe GrüsseANJA 

wenn der katalog die alte adresse angibt, muesste es eigentlich so geregelt sein, dass er von dort nachschicken laesst. betonung liegt auf muesste, denn wer sollte seine neue adresse kennen?ist meine meinung - kann mich ja irren :-\vielleicht weiss jemand inzwischen mehr.
Ich habe einen Brief v. Hr. Bohl, in dem steht:Neue Anschrift ab Mitte November 2007:SamenArchiv - GärtnereiG. Bohl - S. KunstmannWaldstr. 40D-90596 SchwanstettenDorthin würde die Bestellung senden.AnnemarieHallo, weiß jemand, ob man nun schon an die neue Adresse senden muss?Ich würde gerne meine Wünsche abschicken.Liebe GrüsseANJA
@annemarie:also wenn du es schriftlich hast, wird es dann schon so sein. was ist aber mit den leuten, die den katalog im vorjahr gekauft haben? woher sollen die das wissen?Ich habe einen Brief v. Hr. Bohl, in dem steht:Neue Anschrift ab Mitte November 2007:SamenArchiv - GärtnereiG. Bohl - S. KunstmannWaldstr. 40D-90596 SchwanstettenDorthin würde die Bestellung senden.Annemarie
google earth hat mir grade gezeigt, dass zwischen alter und neuer adresse ganze 3,6 km liegen