News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Jauuuuul!!!!!! hier regnete es nureinmal heute, durchgehend...... Noch so ein paar berichte von dir und ich stehe am Sonntag wieder auf der Matte. Meine Söhne dürfen dann ihre Oma "hüten"........
Jauuuuul!!!!!! hier regnete es nureinmal heute, durchgehend...... Noch so ein paar berichte von dir und ich stehe am Sonntag wieder auf der Matte. Meine Söhne dürfen dann ihre Oma "hüten"........
Du hast gute Ideen gestern hatte ich Besuch sie hatten jede Menge Kastanien auf dem Weg hoch gesammelt, die rösteten wir und aßen sie zusammen mit Rotkohlsalat, anschliessen gab es Mousse Chocolat (instant)Komme doch lieber schon Freitag, dann beginnt in Domo eine zweitägige Apfelaustellung, vergess nicht von div. Pfl. Ableger mitzubringen, alles andere ist da.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ossola, Piemont, Nordital.blitzeblanker Himmel, im Westen, noch hoch am Himmel leuchten Mond und Jupiter. Es ist windstill und hier unten sind es 14°C.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Guten Morgen, mach du nur so weiter, dann überlege ich zu emigrieren . Aber immer dann wenn ich das beschliesse, wird das Wetter hier wieder besser!!!!
Morgen auch vom Chiemsee. Hier gerade das Gegegenteil von thogoer: 11°C und es sch..ft was das Zeug hält. Naja nur heute dieses Grau, danach wird es schön, dafür aber kalt in den Morgenstunden, das Ende der Dahlien naht.
Und nun mal tacheles . Es hat momentan 6,3 Grad ( höher wie 13 Grad soll es heute nicht werden, Luftfeuchtigkeit 99%, Wind WNW 1 Luftdruck 1027.0 Heute Nacht werden wir die ersten O Grad haben, das war der Sommer!
Guten Morgen aus dem Pfälzerwald,yau auch hier scheint es Ernst zu werden. Heute Morgen nur noch 7°, der Wind bläst trübsal und 2mm Niederschlag sind auch nicht gerade der Aufreger.Ab morgen wird Nacktfroschgefahr gemeldet und die Chillis fangen an zu erröten.
Guten Morgen aus dem Trockengebiet! Hier blauer Himmel mit Mond und Sonne, nur ein paar Wolkenstreifen und nur 6° nach einer klaren Nacht.Thogoer, verrat mir doch bitte, wie ihr die Kastanien röstet, der Kleine bringt gerade immer welche mit vom Baum im Schulhof. Wir können dazu ja in die Küche gehen.