News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte (Gelesen 55111 mal)
Re:Bergabenteuerreise zu thogoer ins Piemonte
Die zur Trocknung aufgehängten Apfelringe gefallen mir. Hier würde das wohl nicht funktionieren und schimmeln.

Wenn ich da was sagen dürfte
, im Backofen haben sie nie das unvergleichliche Röstaroma eines offenen Feuers, ob Walnüsse oder Maronen 

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Wunderbarer Reisebericht!Ich habe Walnüsse, Maronen, eine Eisenpfanne und eine Feuerstelle, soll ich morgen etwa....?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Danke, es war eine schöne Reise, ein paar Bilder habe ich noch dazu.Wunderschöne Fotos, LunaDanke für diesen ganz anderen Bericht der gleichen Reise.
Dazu fehlen mir genauere Angaben, aber nachdem ich sie so geniessen durfte, glaube ich, dass sie in der Schale geröstet werden.Ich frage mich, ob für Walnussöl aus gerösteten Nüssen, das dieses wunderbare Aroma hat, die Nüsse auch mit Schale geröstet werden.
Eher nein, dazu ist leider die Hitze zu gering (langsam).Gartenlady hat geschrieben:Lassen die sich auch im Backofen rösten?
Lieben Dank.Ich hWunderbarer Reisebericht!
... auf jeden Fall !!!!!Christina hat geschrieben:abe Walnüsse, Maronen, eine Eisenpfanne und eine Feuerstelle, soll ich morgen etwa....?
Sehr schöne Bilder. Thogoer wohnt in Paradisnähe.
Ja! so ist es!Sehr schöne Bilder. Thogoer wohnt in Paradisnähe.
Wirklich herrliche Bilder
. Da bekommt tatsächlich Lust hin zu fahren.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Danke
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Violatricolor
Ach! wie ist es so schön bei Thogoer! Der See, die schönen Kirchen, das stimmungsvolle Mahl - so zünftig - wunderschön! Und dazu, und nicht nur als Dekoration, diese herrlichen Apfelringe, so malerisch und praktisch! Einfach Bella Italia!
Gab's auch eine Mandoline?? 

Danke für die wunderbaren Bilder, Luna!