du wolltest dann selber nicht mehr an den teich, denke ich? und nur besonders unliebsame besucher dorthin schicken????könnten vieleicht an den Teich, aber erstmal abwarten

...einfach einmal lachen!
du wolltest dann selber nicht mehr an den teich, denke ich? und nur besonders unliebsame besucher dorthin schicken????könnten vieleicht an den Teich, aber erstmal abwarten
Roro, die Teichlinie ist 50m lang, aber wie gesagt ich warte ab, auf Eure Tipsdu wolltest dann selber nicht mehr an den teich, denke ich? und nur besonders unliebsame besucher dorthin schicken????könnten vieleicht an den Teich, aber erstmal abwarten
Danke Gloria, ich bin auch recht zufrieden, ich habe ja auch gue Ratgeber, dadurch ist man schneller entschlossen und schreiten gleich zur Tat.Rosendepot ist gut, ich habe Hunderte von Töpfen, aber wor der Wiese schon.Ich will aber nichts übereilen, da alles gut überlegt sein will.Im Moment geht es mehr um die Grundstrukturen, da pflanzen muß noch warten, außer in meinem Rundbeet, was bald fertig ist. Das Wird wohl mein Teerosen und PolyanthabeetBlasen habe ich keine, aber ich kann mich nicht merh bewegen :DHeute habe ich das Rundbeet ausgeschachte und eine Kiesfläche vorbereitet, die die alte erweitert. Sietr aus wie ein Halbmond und ich stellte mir pötzlich einen Teich in der "Sichel" vor, tue es ber nichtDas sieht aber schon gut aus, Roland. Das Bild von oben mit den Beeten gibt einem Außenstehenden einen guten Eindruck von den Proportionen. Aber Arbeit, Arbeit, Arbeit !! Hast Du denn schon irgendwo auf dem Gelände ein Rosendepot von den Auserwählten, die dann einziehen dürfen??Mach' weiter, das wird eine tolle Sache!!!!!!!!!!!!!!Nicht zu viel Muskelkater, Kreuzschmerzen und Blasen wünscht DirGloria