Kaum zu glauben, Cim!Wer hätte gedacht, dass aus diesem garstigen, ängstlichen Lottervieh so ein Schmuser wird.....

Moderator: Nina
Kaum zu glauben, Cim!Wer hätte gedacht, dass aus diesem garstigen, ängstlichen Lottervieh so ein Schmuser wird.....
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das ist ein tolles Bild von einem glücklichen Katzenmonster :DvCim, benutzt du kein Frontline gegen Flöhe und Zecken? Das lassen sich meine ohne Probleme verabreichen.Wer hätte gedacht, dass aus diesem garstigen, ängstlichen Lottervieh so ein Schmuser wird.....Ach und so eine Katze ohne Schwanz auf dem Sofa ist schon praktisch. Nichts, was man beim Schmusen im Gesicht hat keine Gefahr, sich drauf zu lehnen:)
Ich hoffe ja noch, dass sich der/die Besitzer rührt. Naiv, ich weiß.Hat schon wer Erfahrungen sammeln müssen mit taub-blinden Katzen? Wie funktioniert da die Kommunikation, außer durch Berührungen?LANDPOMERANZE, irgendwie ist das typisch: Kein Chip, kein Tätoo, alt, schwach, blind und wahrscheinlich auch taub. Also raus mit dem Vieh, wird schon irgendwo unterkommen und wenn nicht, was soll es. Es gibt genug neue Katzen.Ist es nicht so?Ich bin so froh, dass Mizzi zu Euch gefunden hat. Streichel sie bitte von mir.
Odin wurde mit ca 17J. zuerst taub und erblindete später, mit ca 18J. dann auch. Gleichzeitig hatte er durch die Spondylose starke Beschwerden beim gehen. Er verlor oft das Gleichgewicht und damit die Orientierung, wenn er auf die Kiste musste, mit entsprechenden Folgen. Ich denke, wenn er noch normal gehen hätte können, wäre das nicht so oft passiert.Erschreck dich nicht, wenn die Katze immer mal wieder langanhaltend relativ tief und laut schreit. Das scheint bei tauben Katzen typisch zu sein.@fips: Wegen des Fells kann ich auch bestätigen, dass das von Katze zu Katze unterschiedlich ist. Vanella hat z.B. den Zweitnamen "Frau Seidenfell", während Susi unser "Drahthaardackele" ist - trotz Ei und Sahne, ab und zu.Ihr anderen habt ja wieder so nette Bilder gepostet!Hat schon wer Erfahrungen sammeln müssen mit taub-blinden Katzen?
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
jederzeit offen für Experimente
Ooooh, die Kleene ist ja niedlich. Das arme Mäuselchen hat Glück, dass sie euch gefunden hat. Hoffentlich kann sie ihr neues Zuhause noch eine gute Weile genießen. Und hatte sich euer Einzelkatzwesen nicht letztens erst lauthals beschwert, dass sie jetzt alleine ist? Na alsoDa tauchte eine kleine Humpelkatz auf, die sich weder, wie vermutet, als Kater noch als halbwüchsig entpuppte, sondern als alte, blinde, hungrige Katze mit schlechten Zähnen und beleidigter Achillessehne. [...]Die bis Sonntag angeblich letzte und einzige Katze weiß noch nichts davon.
jederzeit offen für Experimente
Tja, damit Mini-Bub bald sein eigenes hatWarum schleppe ich nur immer wieder Katzenbettchen an?