News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln (Gelesen 47949 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Sabine456

Re:Gisela Schmiemann - ein Helleborusfeld in Köln

Sabine456 » Antwort #285 am:

Mit dem großen Kombi vor dem Garten... ;D ;) :DIm Ernst, fast 2 Meter, der Intelligenz gewichenes Haupthaar und noch in Büroornat! ;)LG Frank
Hallo ihr beiden,ich wäre am Freitag auch so ab 15.30 dort. Bin blond und eher klein :DWürde mich freuen euch beim ausgraben kennen zu lernen!GrüßeSabine
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #286 am:

Dann werde ich mich auch am Freitag den 2. gegen 15.30 einfinden. :D Dunkelblonde Haare, Teint zur Zeit indisch-braun 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #287 am:

mist ::)wegen kurzfristig geänderten arbeitszeiten kann ich leider erst am samstag vormittag, wo ich wieder in elterlicher begleitung erscheinen werde...lasst mir bitte ein paar hübsche helleboren übrig :D udn wehe es ist kein schwarzer schlangenbart mehr da ;D dann bekommt klein ronald niedliche kleine wutanfälle al la rumpelstielzchen :Dsmile...scherz beisiete..schade, hätte euch gerne getroffen :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #288 am:

Ich wäre am ersten Freitagnachmittag ab 15:30 zugegen.LG Frank
Es wird wohl eher 16:00 - 16:15 :-[ - laßt noch was übrig! ;) ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos

Gartenlady » Antwort #289 am:

Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als wir im Hessenhof, dort waren die guten Pflanzen offenbar schon vorher verkauft worden :( Aber für den Gang durchs Feld Gummistiefel nicht vergessen, bei Hans Kramer muss man das zwar nicht, aber dort und auch bei de Boschhoeve wurde die Nachbarwiese zum Parkplatz und dort sah es lecker aus, bei de Boschhoeve gab es einen ständig aktiven "AusdemSchlammziehtraktor" ;D
Scilla

Scilla » Antwort #290 am:

mist ::)smile...scherz beisiete..schade, hätte euch gerne getroffen :D
Ich auch - und wie gerne :'( :'( :'( :PNina, mit dem gebräuntem Teint fällst Du bestimmt sofort auf unter lauter blassen Wintergesichtern ...... :D
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Nihlan

Nihlan » Antwort #291 am:

Es wird wohl eher 16:00 - 16:15 :-[ - laßt noch was übrig! ;) ;D :DLG Frank
Oh, schade, dann verpassen wir uns wohl. Ich werde eher früher da sein und schnell übers Feld fliegen. Bei mir haben sich noch Handwerker angesagt. Gibt neue Fenster. Passt alles mal wieder super zusammen. ::)Aber die schönsten Pflanzen nehme ich natürlich trotzdem mit. ;DHabe auch nach euren Angaben alles brav dabei, Gummistiefel und Korb für die Pflänzchen. :)LGNihlan
Frank

Frank » Antwort #292 am:

Schade Nihlan, aber rechnest Du wirklich mit den Handwerkern?! :-X ;)Wenn Du nicht mit dem Tieflader kommst, ist genug da!Schöne Beute! :D :D :DWir berichten.... in Wort und Bild.LG Frank (ohne Indienteint...)
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig

Nina » Antwort #293 am:

Na, da bin ich ja gespannt wenn ich gleich noch treffe. Obwohl ich eigentlich keine Helleboren mehr "brauche" gehe ich jetzt sicherheitshalber noch schnell zum Geldautomaten... :P
Linden

Linden » Antwort #294 am:

Könnte ja sein, dass Du den anderen was borgen musst. Wie selbstlos ;) (nachdem ich immer im Helleborus-Thread mitlese, würde ich auch noch ein paar Taschen einstecken- natürlich auch für die Anderen) Viel Spass :D
Na, da bin ich ja gespannt wenn ich gleich noch treffe. Obwohl ich eigentlich keine Helleboren mehr "brauche" gehe ich jetzt sicherheitshalber noch schnell zum Geldautomaten... :P
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #295 am:

sicherheitshalber noch schnell zum Geldautomaten
Haaaalt! 8) :-X
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Hempassion

Hempassion » Antwort #296 am:

... ich ergänze: Die Indienreise hat das Portemonnaie schon genug geplündert... 8) ;D
Beate

Beate » Antwort #297 am:

Geht mal ruhig jetzt alle los, roro :-* hat schon welche für mich gesichert :-). Viel Spaß beim Beutemachen, Nina, zeig dann mal Fotos von Deinen neuen Schätzen 8) ;D.
VLG - Beate
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #298 am:

Beate, Du hast wirklich das Neidischmachen perfektioniert :P :P .
Es wird immer wieder Frühling
Frank

Frank » Antwort #299 am:

Geht mal ruhig jetzt alle los, roro :-* hat schon welche für mich gesichert :-). Viel Spaß beim Beutemachen, Nina, zeig dann mal Fotos von Deinen neuen Schätzen 8) ;D.
Ihr werdet grün werden bei Nina`s Schätzchen! ;D...und blass wegen des Portemonnaie`s ::) :o ;D
Antworten