News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und Du hast 3 Malicornes nebeneinander gepflanzt und nur 2 sehen so aus und die 3. sieht anders aus und das ist die gezeigte? Dann muss es wohl irgendeine andere Rote sein, aber welche...
freiburgbalkon hat geschrieben:Vielleicht Crysler Imperial -Feuchtwetter-Blütenversion. Papa Meilland kann das auch.
Die sind es bestimmt nicht, denn die hab ich beide auch im Garten - die Blüten dieser beiden sind viel größer Lassen wir mal die Diskussion, die bringt uns nicht weiter - ich freue mich einfach, dass ich sie habe
Farbe - Duft - Zauber... Bin ich im Garten, öffnet sich mein Herz...
Ich stimme dir voll und ganz zu, freiburgbalkon. So sieht die Blüte bei meiner Lady Emma Hamilton aktuell aus.
findest Du ihren Duft auch so angenehm?Schwiemu fand neulich die Lady Hillingdon noch besser, das hat mich gewundert.Meine Munstead Wood hat ihren 3. Blütenschub angefangen, jetzt sieht sie wieder gut aus, die duftet auch gut! Bild folgt...
findest Du ihren Duft auch so angenehm?Schwiemu fand neulich die Lady Hillingdon noch besser, das hat mich gewundert.Meine Munstead Wood hat ihren 3. Blütenschub angefangen, jetzt sieht sie wieder gut aus, die duftet auch gut! Bild folgt...
Der Duft der Lady Hamilton ist einfach köstlich - angenehm fruchtig. Ich kann nicht an Ihr vorbeigehen, ohne meine Nase in die Blüten zu stecken.Einziger Nachteil, ich muss mich dafür noch ziemlich tief bücken. Sie steht erst seit dem Frühling im Garten.
Beste Grüße Claudia
„Je schöner ein Garten ist, desto mehr Plätze für Rosen ergeben sich von selbst.“ Karl Foerster