News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2012 (Gelesen 48029 mal)
Re:November 2012
ostwestfalen. unter null grad.ich muss mir unbedingt meine handschuhe einpacken. sonst wirds mir auf dem fahrrad zu froestelig 

In Südbrandenburg sind es -4°C. Es sieht so aus, als ob es wieder ein sonniger Gartentag werden wollte. Aber vor zehn Uhr wird der Frost nicht weg sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen. Meine Voraussicht auf Frost hat sich nicht bestätigt, es kam dichte Bewölkung auf heute am frühen Morgen. Es hat 2,8 Grad im Moment, 98% Luftfeuchtigkeit. Der Wind ist OSO 2 , der Luftdruck 1024,7. Sonne werden wir auch hier heute nicht sehen, vermutlich, also nicht so ein Prachttag wie gestern. Leider

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Also kein knackfrisches Gemüse heute auf dem Waal mit Fotoapparat...!Guten Morgen. Meine Voraussicht auf Frost hat sich nicht bestätigt, es kam dichte Bewölkung auf heute am frühen Morgen. Es hat 2,8 Grad im Moment, 98% Luftfeuchtigkeit. Der Wind ist OSO 2 , der Luftdruck 1024,7. Sonne werden wir auch hier heute nicht sehen, vermutlich, also nicht so ein Prachttag wie gestern. Leider![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Viel Nebel, viel Rauhreif, das Thermometer friert bei -6°C. Hoffentlich gibt dann wieder viel Sonne wie schon in den letzten Tagen - ich habe mir heute extra für einen Gartenarbeitstag frei genommen.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-6, nein die brauch ich nicht schon wieder.Bei uns hats heute mal nicht gefroren, kein Rauhreif bei plus 1°C und ziemlichem Dunst, die sichtbare Welt hört hinter der nächsten Baumreihe auf.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Dafür hat es bei uns Reif und die Sonne kommt heute endlich durch! Kein Wölkchen am Himmel:D, 0°C zur Zeit
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Hier ist jetzt die Sonne auch aufgetaucht, aber für den Garten ist es immer noch viel zu kalt - der liegt noch im Schatten. 

Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Der Hochnebel scheint sich zu lichten, schaunmermal wie es nach der 2. Tasse Kaffee aussieht, "vorher" geht sowieso nichts

Südöstlich von Frankfurt/M. nachts 2 Grad, jetzt 4.5 Grad. Und nebelig-duster-novemberig-aufmunterungsbedürftig wie schon die ganzen letzten Tage (vorgestern war eine sonnige Ausnahme).
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Alles weiß mit Raureif bei immer noch erfrischende -4°.
Yau, passt in etwa, das kann ich so übernehmen ;DSüdöstlichwestlich von Frankfurt/M. nachts 2 Grad, jetzt 4.5 Grad. Und nebelig-duster-novemberig-aufmunterungsbedürftig wie schon die ganzen letzten Tage (vorgestern war eine sonnige Ausnahme).Südöstlich von Frankfurt/M. nachts 2 Grad, jetzt 4.5 Grad. Und nebelig-duster-novemberig-aufmunterungsbedürftig wie schon die ganzen letzten Tage (vorgestern war eine sonnige Ausnahme).
Chiemsee, seit 10:45 sonnig, kaum Wind, angenehm. Aktuell 8°C.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
5,6° Hochnebel. So http://www.fernsehturmstuttgart.com/web ... 4296121von unten sieht es nicht besser aus. November eben.