Ich hoffe, es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt.News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Impressionen aus Laos (Gelesen 39846 mal)
Moderator: thomas
-
Jayfox
Re:Impressionen aus Laos
Ein letzter Blick zum Himmel mit dem Mond, der ja bestimmt, wann diese Festivität stattfindet.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt.-
Martina777
Und wie es das hat! Dankeschön!Ich hoffe, es hat euch gefallen.
-
Martina777
Dieses Bild ist mir besonders aufgefallen - und zwar deswegen, weil ich die Verzierung mit schwarzen (grünschwarzen?) Mosaik noch nie gesehen habe. (Ich kenne die Umgebung von früher ganz gut, aber Laos nicht).
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist wirklich eine überwältigende Farbenpracht, grandiose Fotos.Ich stelle mir gerade hierzulande eine solche Prozession mit brennenden Kerzen auf Papierkunstwerken vor
das würde nie und nimmer genehmigt. Die Heißluftlaternen sind hier auch schon verboten.
Jens, hast du die Nachtaufnahmen frei Hand fotografiert oder mit Stativ? Wenn frei Hand, wie hoch musstest du mit der Iso hoch um sie noch scharf zu bekommen? Die Nachtaufnahmen mag ich übrigens sehr.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Jayfox
Evi, die Fotos sind allesamt ohne Stativ aus der Hand aufgenommen.Wenn du mit der rechten Maustaste auf die Fotos klickst, kannst du unter "Bildeigenschaften" die Bilddaten sehen. Die ISO habe ich bis auf 1600 hochgedreht, trotzdem musste ich meist mit größtmöglicher Blende fotografieren, d.h. 2,8-4. Man sieht das an der manchmal geringen Tiefenschärfe.Wenn möglich, habe ich den kamerainternen Blitz zugeschaltet, um den Vordergrund etwas aufzuhellen. Allerdings musste ich die Blitzleistung stark verringern (-1 eV oder noch darunter), damit die Stimmung nicht zerblitzt wird.
-
Jayfox
Glückwunsch! 
- Dateianhänge
-
- 2012-12-27_154448.jpg (10.5 KiB) 143 mal betrachtet
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Und wie! ich kann mich gar nicht satt sehenIch hoffe, es hat euch gefallen. Fortsetzung folgt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Wenn das keine Schnapszahl istGlückwunsch!
Nutze die Talente, die du hast.
Wunderschöne Fotos hast Du gemacht!!! Das war sicherlich ein unvergeßliches Erlebnis! Danke für's Zeigen
LG, Carola
-
zwerggarten
eher: sichtlich.... Das war sicherlich ein unvergeßliches Erlebnis! ...
-
Irisfool
Wahnsinns Fotos Bristlecone, und das Lichterfest ein ganz besonderes Erlebnis.
8)Ich war zum Farbenfest in Kathmandu, frage mich nicht wie ich hinterher aussah!

-
Jayfox
Jetzt wird mir manches klar!
;DIn ein paar Tagen geht's weiter. Dann gehen wir baden.
- Dunkleborus
Dieses Kamerareizüberflutungsbild hat was... Danke für die Einstellarbeit.
*trommelt mit den Fingern*In ein paar Tagen geht's weiter.
Alle Menschen werden Flieder