News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11 (Gelesen 145441 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 11
Noch immer keine Nachricht von Mini.
Da macht man sich aber wirklich Sorgen.An alle, die mit mir schon per Email in Kontakt standen:Offenbar wurde mein Postfach gehackt,an meine ganzen gespeicherten Adressen wurde eine Spam-Mail mit einem Link drin verschickt.Blöderweise wurde sie auch auf meinen Account auf meiner Arbeit geschickt, sodass ich sie gleich selbst entdeckt hab.Aber so konnte ich wenigstens mit unseren IT-Profis und der Rechtsabteilung beratschlagen, was man tun kann. Also bitte diese Mail löschen/ignorieren, der Inhalt kommt nicht von mir.Zum Glück hat der Provider das Problem auch bemerkt und gleich mein Passwort gesperrt. Jetzt muss ich mal beobachten, ob noch was passiert.Falls jemand noch was bemerkt, bitte melden.Vielen Dank und Sorry für die Spam-MailInternet ist echt gefährlich..............LGgraugrün

- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
@Barbara: Immer noch nichts? Menno, wo ist denn der kleine Kerl bloß abgeblieben? Jetzt ist er schon über eine Woche weg. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.@graugrün: Nö, ich hab keine Spammail von Dir bekommen, aber danke für die Info.Kein Wunder, dass Dich die Weggabe des kleinen Robbi so mitgenommen hat, das hätte jeden von uns traurig gemacht. Wenn man jemanden rettet, ist man für ihn verantwortlich, nicht wahr? Da hätte Dein Papa doch wirklich ein Auge zudrücken können. Der einzige Trost ist, dass er es in seinem neuen Zuhause bestimmt gut getroffen hat *schnief*.Hier ist alles friedlich, das kleine Volk pennt wie üblich um diese Zeit. Toby liegt angeblich schlafend hinter mir in seiner Hängematte, hat aber ein Auge leicht zu einem Schlitz geöffnet, um mich beobachten zu können
. Das Madamchen wird neuerdings handgreiflich, wenn man mit dem Streicheln zu früh aufhört, dann zupft sie am Ärmel und stößt mit dem Köpfchen
.LG Dicentra

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
-
GRÜNCHEN, mach Dich nicht verrückt, sowas kommt vor. Jetzt meine ich allerdings die Spam-Mail.Von Mini keine Spur. Thommy war pünktlich da, hat auch etwas gegessen und zog dann erstmal weiter. Zwischenzeitlich müßte er dagewesen sein, die Schälchen waren leer. Mini habe ich nicht gesehen.Ich schau halt weiter morgens sehr früh nach ihm. Rausstellen tu ich morgens nichts mehr, das bleibt eh stehen. Außerdem ist Trockenfutter draussen und wenn er Durst hat, die Seerosenkübel sind alle randvoll.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Barbara, ich muss einfach mal wieder sagen, wie sehr mich das freut, Tillchen so in trauter Runde zu sehen
Für Mini werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich steckt "nur" 'ne Frau dahinter

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Barbara. ich hätte auch darauf gewettet, dass Mini 2 oder 3 Tage nach Silvester wieder auftaucht!Kein schöner Jahresbeginn für Euch, aber vielleicht macht er gerade neue Minis!Unseren Beiden ist ziemlich fad bei dem Schmuddelwetter, die verschlafen fast den ganzen Tag.
Ein kurzer Ausflug zum Krallenschärfen.

Mit der neuen Kamera sind die Fotos größer, sorry. Muss weniger Pixel nehmen.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
jutta, ein tolles Bild von einer tollen Katze!Jetzt ist Mini schon eine Woche verschwunden. :(Sagt mal, sind Weihnachtssterne schädlich oder gar giftig für Katzen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Christina, der Milchsaft von allen Wolfsmichgewächsen ist reizend bis giftig! Knabbern Deine Katzen dran herum? Weihnachtsstern
- Dicentra
Spontan hätte ich "ja" gesagt, aber hier scheint die Antwort nicht so einfach zu sein. Ich würde ihn aber sicherheitshalber trotzdem weit weg stellen.@jutta: *murmelt* Mal sehen... Kennel - hab ich, warme Flauschdecke, Katzenstänglein auch ... *laut* Wo wohnst Du doch gleich, juttaSagt mal, sind Weihnachtssterne schädlich oder gar giftig für Katzen?

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
oh, je. Bisher hat Oskar nur interessiert dran rumgeknabbert, ich hab ihn sofort vertrieben davon. Aber ich stelle ihn weit weg!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
@Dicentra:
ich wohne weit weg!! Und den Kennel hat er schon auf den Weg zum Tierarzt (4 km) aufgerammt, lief im Auto plötzlich frei herum mit einer blutigen Nase!

- Dicentra
;DEine blutige Nase hat sich Toby am Gitter der Transportbox auch schon mal geholt, weil er es nicht lassen konnte, seine Nase zwischen die Gitterstangen zu schieben@Dicentra:ich wohne weit weg!!

-
JUTTA, die Aufnahme ist so schön. Kein Wunder, bei diesem zauberhaften Kerlchen! Diese Augenfarbe!CHRISTINA, ich würde den Weihnachtsstern sicherheitshalber so stellen, dass wirklich kein Oskar hin kann.Von Mini auch am Abend keine Spur. Und Thommy kam heute auch nicht, es regnet offenbar zu stark. Sonst kam der Fratz aber doch auch wenn es regnete. Und Mini sowieso, der liebte es, wenn ich ihn abgerubbelt habe.Man sieht aber auch niemanden auf der Straße den man fragen könnte. Irgendwie scheint das Dorf ausgestorben zu sein.DICENTRA, Du sollst keine fremden Göter neben ihm haben. Steht schon in der Bibel

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ja, sie können sogar tödlich sein. Das ist dem Züchter meines Katers passiert..Sagt mal, sind Weihnachtssterne schädlich oder gar giftig für Katzen?

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!