News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das habe ich auch schon gesehen und das missfällt mir.
Wenn wir zwei Wochen stramme Ostlage schon im November weghaben, ist statistisch die Chance höher, dass man an Weihnachten wieder wie im Vorjahr draußen Kaffee trinken kann.
Buongiorno Eben ist die Sonne hinter den Bergen aufgegangen, an wolkenlosem Himmel.Die Schattenhänge gegenüber und Bergspitzen sind weiss.+2° nachts, vermutlich etwas Bodenfrost, es läuft sich wie leicht angefroren.Vorgestern und gestern zusammen 31 l/m2, ein Teil davon gestern als Schnee (ca. 3cm hoch), der ist aber fast völlig wieder weggeschmolzen auf unserer Höhe.Es wird ein arbeitsreicher Einwinterungstag, das sonnige Wetter dazu... ein Geschenk!
Ich habe noch ein paar Gartenfreunde die sich das heute richtig verdient haben . Wenn du um 10 Uhr im Schlossgarten bist kannst du mitgeniessen Es ist hier blattstill und "undurchsichtig" Du weisst doch es gibt kein schlechtes Wetter........