Moderator: Nina
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Hach Lieschen, die Suppe sieht sehr verführerisch aus, davon hätte ich auch gerne.
Quendula hat geschrieben:Ja, die Kürbissuppe sieht verführerisch aus.
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich habe Tofu in Sojasauce und Ingwer mariniert und dann angebraten. Dann fand ich ihn soweit gut essbar. Einen Tofu-Fanklub würde ich auch nicht gründen ...Beim Thai-Restaurant in unserer Nachbarschaft kombinieren sie Tofu mit Cashew-Nüssen. Die Kombination esse ich hin und wieder recht gerne.Dummerweise habe ich noch 350 Gramm Tofu übrig. Schmeckt das viellecht angebraten nach mehr? Was sonst könnte ich damit tun?
Ich vermute, daß der Tofu mit dem Gemüse zusammen im Wok angebraten wird, und dann kommt noch eine kräftig gewürzte Sosse dazu.Und das Essen mit den Cashews - ist der Tofu da auch gebraten?
Quendula, den wollte ich schon längst auch mal machen. Habe ihn jetzt auf die "Bald mal kochen-Liste" getelltHeute mittag gab es türkischen Brotauflauf aus Brot, Milch, Paprika, Feta, Zucchini, Blumenkohl, Lauchzwiebel, Petersilie und Käse.