News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 40830 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Daggi

Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10

Daggi » Antwort #285 am:

nach 3 (!) Anrufen: es ist jetzt zur manuellen Nachbearbeitung in meinem Lokalen Paketcenter.Kacke!
Sonnenblume99

Sonnenblume99 » Antwort #286 am:

Puh, das ist ja echt heftig, dass die Bearbeitung so lange dauert. Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass es morgen/ übermorgen bei dir eintrudelt, Daggi.
cypripedium

cypripedium » Antwort #287 am:

Hallo miteinander,schlechte Nachricht - ich muß mich für dies Jahr vom Samentausch abmelden.Ich muß morgen für 'ne Zeit ins Krankenhaus und kann noch nicht absehen,für wie lange.Bevor ich den Lauf dadurch verzögere,melde ich mich lieber ab.Gruß Christoph
anja1411

anja1411 » Antwort #288 am:

Hallo Christoph,vielen Dank für deine Nachricht. Meld dich bitte, solltest du wieder fit sein, dann schieb ich dich später wieder rein.LG Anja
Daggi

Daggi » Antwort #289 am:

Puh, das ist ja echt heftig, dass die Bearbeitung so lange dauert. Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass es morgen/ übermorgen bei dir eintrudelt, Daggi.
Danke für Deine netten Worte.Leider trifft es heute nicht ein, da es schon wieder wie ein Jojo sich von mir wegbewegt.Setit gestern ist nun die Beschwerde eingetragen (die vom Samstag wohl nicht).Trotzdem ändert sich am Status nichts seit 01:38 .Leider kommen nun auch Termine auf mich zu, die ich nicht wegschieben kann und auch mein Mann ist nichgt immer da.Die Post hat zwar die Erlaubnis, ein Paket an der (nicht einsehbaren) Türschwelle zu lassen, aber das ist auch sch...bin leicht durch den Wind nach inzwischen 5 Anrufen bei DHLLass uns die Daumen drücken.Ich fürchte auch, dass ich nen neuen Karton organisieren muss...
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #290 am:

Hallo miteinander,schlechte Nachricht - ich muß mich für dies Jahr vom Samentausch abmelden.Ich muß morgen für 'ne Zeit ins Krankenhaus und kann noch nicht absehen,für wie lange.Bevor ich den Lauf dadurch verzögere,melde ich mich lieber ab.Gruß Christoph
Gute Besserung!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #291 am:

Ich wuensche Dir alles Gute und auch besonders pfiffige Ärzte und nur nettes Klinkpersonal!!Wenn es fuer Dich mit dem Tauschpaket nicht mehr klappen sollte, dann kannst Du Dich ja melden und bei Bedarf wegen Saatgut direkt nachfragen - ich habe gewiss einiges, daß ich gerne mit Dir teile (kein Tausch) - vor allem Gemuesesaat kann ich Dir anbieten.LGNemesia
Wir haben nur dieses eine Leben.
July

July » Antwort #292 am:

Hallo Christoph,auch von mir schnelle Genesung !!Auch ich habe ein kleines Samenarchiv und wenn Du bestimmte Saaten suchst kannst Du gerne bei mir anfragen.LG von July
Sonnenblume99

Sonnenblume99 » Antwort #293 am:

Lass uns die Daumen drücken.Ich fürchte auch, dass ich nen neuen Karton organisieren muss...
Die Daumen sind gedrückt! Und wenn der Karton so aussieht, dass er noch anschließend die eine Reise zu mir durchhält, kann ich die Sachen auch umpacken. Wir haben hier immer Kartons in verschiedenen Größen.@ Christoph: Von mir auch Gute Besserung!
Mrs.Alchemilla
Region: Mittelgebirge
Höhe über NHN: 282
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Siegerland Grenze Westerwald 7b

Mrs.Alchemilla » Antwort #294 am:

und auch von mir noch:gute Besserung an Christoph!und an Daggi viel Geduld und ein Extra-Danke für's hinterher telefonieren und organisieren!!! :-*
Lieben Gruß

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #295 am:

und an Daggi viel Geduld und ein Extra-Danke für's hinterher telefonieren und organisieren!!! :-*
:) Mrs.Alchemilla, da sags'te was!ja, irgendwo hinterher telefonieren kann ziemlich nervig sein.LG an Daggi
Wir haben nur dieses eine Leben.
Daggi

Daggi » Antwort #296 am:

Status Paket:es ist immer noch nicht in Zustellung und geht wahrscheinlich wider als Jojo zurück. (6. oder 7. Anruf)Wattemaus: wenn es bis 10:00 morgen nicht in Zustellung ist wird Dir nichts übrig bleiben als einen Nachforschungsauftrag zu stellen, sorry. Damit kommt es in eine neue Eskalationsstufe (nach 2 Beschwerden).Grrrrrrrrrrrrrh!Wenn ich das Paket jemals bekomme geht es als Hermes Paket raus!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #297 am:

da funktioniert aber auch nicht immer alles :-X Drück die Daumen, das es bald ankommt und dir Christoph, alles Gute
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #298 am:

Daggi, du hast eine PN.
Daggi

Daggi » Antwort #299 am:

@wattemaus,es geht wieder zurück.Deine Beschwerde hat wohl (auch) nichts gebracht.
Antworten