News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 40830 mal)
Moderator: Nina
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10
nach 3 (!) Anrufen: es ist jetzt zur manuellen Nachbearbeitung in meinem Lokalen Paketcenter.Kacke!
- Sonnenblume99
Puh, das ist ja echt heftig, dass die Bearbeitung so lange dauert. Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass es morgen/ übermorgen bei dir eintrudelt, Daggi.
- cypripedium
Hallo miteinander,schlechte Nachricht - ich muß mich für dies Jahr vom Samentausch abmelden.Ich muß morgen für 'ne Zeit ins Krankenhaus und kann noch nicht absehen,für wie lange.Bevor ich den Lauf dadurch verzögere,melde ich mich lieber ab.Gruß Christoph
Hallo Christoph,vielen Dank für deine Nachricht. Meld dich bitte, solltest du wieder fit sein, dann schieb ich dich später wieder rein.LG Anja
Danke für Deine netten Worte.Leider trifft es heute nicht ein, da es schon wieder wie ein Jojo sich von mir wegbewegt.Setit gestern ist nun die Beschwerde eingetragen (die vom Samstag wohl nicht).Trotzdem ändert sich am Status nichts seit 01:38 .Leider kommen nun auch Termine auf mich zu, die ich nicht wegschieben kann und auch mein Mann ist nichgt immer da.Die Post hat zwar die Erlaubnis, ein Paket an der (nicht einsehbaren) Türschwelle zu lassen, aber das ist auch sch...bin leicht durch den Wind nach inzwischen 5 Anrufen bei DHLLass uns die Daumen drücken.Ich fürchte auch, dass ich nen neuen Karton organisieren muss...Puh, das ist ja echt heftig, dass die Bearbeitung so lange dauert. Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass es morgen/ übermorgen bei dir eintrudelt, Daggi.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Gute Besserung!Hallo miteinander,schlechte Nachricht - ich muß mich für dies Jahr vom Samentausch abmelden.Ich muß morgen für 'ne Zeit ins Krankenhaus und kann noch nicht absehen,für wie lange.Bevor ich den Lauf dadurch verzögere,melde ich mich lieber ab.Gruß Christoph
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Nemesia Elfensp.
Ich wuensche Dir alles Gute und auch besonders pfiffige Ärzte und nur nettes Klinkpersonal!!Wenn es fuer Dich mit dem Tauschpaket nicht mehr klappen sollte, dann kannst Du Dich ja melden und bei Bedarf wegen Saatgut direkt nachfragen - ich habe gewiss einiges, daß ich gerne mit Dir teile (kein Tausch) - vor allem Gemuesesaat kann ich Dir anbieten.LGNemesiaHallo miteinander,schlechte Nachricht - ich muß mich für dies Jahr vom Samentausch abmelden.Ich muß morgen für 'ne Zeit ins Krankenhaus und kann noch nicht absehen,für wie lange.Bevor ich den Lauf dadurch verzögere,melde ich mich lieber ab.Gruß Christoph
Wir haben nur dieses eine Leben.
Hallo Christoph,auch von mir schnelle Genesung !!Auch ich habe ein kleines Samenarchiv und wenn Du bestimmte Saaten suchst kannst Du gerne bei mir anfragen.LG von July
- Sonnenblume99
Die Daumen sind gedrückt! Und wenn der Karton so aussieht, dass er noch anschließend die eine Reise zu mir durchhält, kann ich die Sachen auch umpacken. Wir haben hier immer Kartons in verschiedenen Größen.@ Christoph: Von mir auch Gute Besserung!Lass uns die Daumen drücken.Ich fürchte auch, dass ich nen neuen Karton organisieren muss...
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
und auch von mir noch:gute Besserung an Christoph!und an Daggi viel Geduld und ein Extra-Danke für's hinterher telefonieren und organisieren!!!

Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- Nemesia Elfensp.
und an Daggi viel Geduld und ein Extra-Danke für's hinterher telefonieren und organisieren!!!![]()

Wir haben nur dieses eine Leben.
Status Paket:es ist immer noch nicht in Zustellung und geht wahrscheinlich wider als Jojo zurück. (6. oder 7. Anruf)Wattemaus: wenn es bis 10:00 morgen nicht in Zustellung ist wird Dir nichts übrig bleiben als einen Nachforschungsauftrag zu stellen, sorry. Damit kommt es in eine neue Eskalationsstufe (nach 2 Beschwerden).Grrrrrrrrrrrrrh!Wenn ich das Paket jemals bekomme geht es als Hermes Paket raus!
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
da funktioniert aber auch nicht immer alles
Drück die Daumen, das es bald ankommt und dir Christoph, alles Gute

Daggi, du hast eine PN.
@wattemaus,es geht wieder zurück.Deine Beschwerde hat wohl (auch) nichts gebracht.