News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Glasklar! Ist wirklich sehr interessant, was anderen so auffällt - und wenn es dann noch durchdacht wirkt, umso besser - während man sich selbst eher auf so was wie die kleine rosa Bergenie vornean fixiert, die pastellig und völlig unpassend in das Geknalle "reinwinkt" (gefällt mir, der Ausdruck). Vielen Dank für die Denkanstöße, mir ist zum Beispiel erst jetzt richtig bewusst geworden, wie viel Orange gerade da ist und dass ich das sogar gut finde .
Ist wirklich sehr interessant, was anderen so auffällt [...]kleine rosa Bergenie
Ehmmm ... wo ist sie denn bitte? Anderen Menschen fallen immer andere Dinge auf, ist klar. Abgesehen davon: Du schaust aufs Garten (wahrscheinlich/überwiegend/oft) von der Terrasse aus und sitzend. Ich schaue auf die Bilder vom Dachfenster und zum ersten Mal. Klar, dass man da Unterschiedliches sieht
mir ist zum Beispiel erst jetzt richtig bewusst geworden, wie viel Orange gerade da ist und dass ich das sogar gut finde
Ich denke es könnte da hinten noch mehr sein. So eine bunte Kulisse für weiße Vordergrund-Blumen (aus der Terrasse-Perspektive betrachtet) ... Hat was!
Genau! Auf dem zweiten Bild vorn, neben dem Vergissmeinnicht. Ist auch kein Drama, wird einfach gegen eine weiße ausgetauscht und feddich!
Ich denke es könnte da hinten noch mehr sein. So eine bunte Kulisse für weiße Vordergrund-Blumen (aus der Terrasse-Perspektive betrachtet) ... Hat was!
So, ich hatte ja schon vor langer Zeit versprochen, Bilder vom Tantentopfgarten zu zeigen. Habe es endlich mit Tochters Hilfe geschafft, die Bilder vom Handy auf den PC zu ziehen.Nun also die Bilder. Achtung, es folgen ziemlich viele.