ich bin für eine eingebaute Rechtschreibprüfung oder so einer Art "Piepen" bei jedem Tippfehler . . .
Cim, es gibt so schöne ( Rechtschreib-u. Tippf.)die immer für Schmunzeln oder Lachen gut sind. Eingebautes Piepen hängt mir zumindest, zum Hals raus. Will ja auch keiner ne Dissertation hier schreiben...donaldine
Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite".
Ramanthan Guri
Um Himmels wüll'n keine Räschtschraipprüüfunk*Händeübermkopfzusammenschlag* und gewisse, ganz besondere, aus meiner Zeit in der Parallelwelt immer noch nicht erfolgreich verdrängte features können getrost dorten verbleiböööön
hmmmh, ich seh schon, hier wird mich keiner für deppert halten, weil ich so gerne Buchstabenverdreher einbau . . . . . . und eine Piep-Show würd's bei mir bestimmt gegeben . . .
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
...hier wird mich keiner für deppert halten, weil ich so gerne Buchstabenverdreher einbau...
habe gerade eben wieder in ieeinem post von mir aus einem weider ein wieder gemacht ... muss dauernd editieren. bin fürs kürzeste post zu blöd, immer ein verdreher drin.nachtrag: ienem-->einem korrigiertich sag's ja
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)