News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 295057 mal)
Moderator: Nina
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Ja, aber dafür kann Snoopy nicht raus, Mäuse fangen.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Der Bub ist bestimmt derzeit sehr zufrieden und glücklich, weil Du noch die ganze Woche daheim bist und - hoffentlich - brav auf Couch oder im Bett liegen bleibst.
Der Pulllover ist sowas von toll. Dickes Kompliment.
Der Pulllover ist sowas von toll. Dickes Kompliment.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Ja, er findet das gut ;D woher nehmen Katzen eigentlich die ganzen Haare, die sie verlieren ?
Mein Fleecepulli ist so voll Haare, dass ich mich wundere, dass der Kater noch Fell hat :-\ ??? ???
Danke für das Kompliment wegen dem Pullover !
Irgendwie hat eine Weile später meine Begeisterung fürs Stricken nachgelassen, aber die Nadeln und Musterhefte müssen noch irgendwo sein.
Mein Fleecepulli ist so voll Haare, dass ich mich wundere, dass der Kater noch Fell hat :-\ ??? ???
Danke für das Kompliment wegen dem Pullover !
Irgendwie hat eine Weile später meine Begeisterung fürs Stricken nachgelassen, aber die Nadeln und Musterhefte müssen noch irgendwo sein.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Noël Coward)
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
-
Du gehst jetzt aber nicht in den Speicher und suchst Dich durch die sämtlichen Kartons!
Und - nun ja - bei Katzen wachsen die Haare nach, im Gegensatz zu den Kopfhaaren bei vielen herren der Schöpfung. Dafür haaren die dann auch nicht so arg.
Und - nun ja - bei Katzen wachsen die Haare nach, im Gegensatz zu den Kopfhaaren bei vielen herren der Schöpfung. Dafür haaren die dann auch nicht so arg.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
welcher Pullover *guckt neugierig*
-
GÄNSELIESCHEN, Anubias hat im Gartencafé einen von ihr gestrickten Pullover gezeigt.
Antwort 905. Eine Seite zurückblättern.
Antwort 905. Eine Seite zurückblättern.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Barbarea hat geschrieben: ↑6. Feb 2017, 10:42
DICENTRA, gute Besserung für den süßen Isaak. Ich drück die Daumen, dass sein Hälschen bald wieder ganz in ordnung ist und dass er nicht alle, Euch eingeschlsosen, angesteckt hat.
Babs, ich hab's ausgerichtet :). Isaak sagt, er gibt sich Mühe. Mit dem Kobold will er sowieso nicht kuscheln, wo der doch gestern geniest hat. Das Singen geht noch nicht so gut, es ist eher ein etwas heiseres Mau.
Aber ich glaube, dass es ihm schon etwas besser geht. Das Speicheln hat deutlich nachgelassen.
Gänselieschen, vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig. Aber zurückblickend kann ich sagen, dass, wenn ich manchmal auf der Hinfahrt zur TÄ Zweifel hatte, ob der Besuch wirklich notwendig sei, es sich jedes Mal herausgestellt hat, dass es einen behandlungsbedürftigen Grund gab. Ich fahre lieber einmal zuviel als zuwenig.
Anubias, Du hast einen selbstgestrickten Pullover gezeigt? Da geh ich gleich mal gucken. Ich habe früher oft gestrickt, das mach ich aber schon seit Jahren nicht mehr.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
Hab ihn gefunden - sehr schöner Pulli und sehr aufwändiges Muster.
Das, was ich noch gefunden habe, gefällt mir gar nicht. Die besten Wünsche und gute Besserung für Casa *drücktsichdiedaumenblutleer*!
Das, was ich noch gefunden habe, gefällt mir gar nicht. Die besten Wünsche und gute Besserung für Casa *drücktsichdiedaumenblutleer*!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ja - wohl wahr.
Meine beiden Süßen hatten sogar noch paar Bröckchen Trockenfutter drin - also keine kahlen Näpfe und Hungerast. Das Nassfutter haben sie nur mäßig gefressen - klar, die hatten über den Urlaub und auch jetzt schon wieder zu viel vom Trockenfutter und meinen nun, das ginge so weiter... ;D ;D nix ist....
Und Jacko hat sich dann blitzartig einen Platz neben meinem Strickzeug auf dem Schoß erkämpft. So lange er sich nicht einmischt, ist das auch o.k. :D
Meine beiden Süßen hatten sogar noch paar Bröckchen Trockenfutter drin - also keine kahlen Näpfe und Hungerast. Das Nassfutter haben sie nur mäßig gefressen - klar, die hatten über den Urlaub und auch jetzt schon wieder zu viel vom Trockenfutter und meinen nun, das ginge so weiter... ;D ;D nix ist....
Und Jacko hat sich dann blitzartig einen Platz neben meinem Strickzeug auf dem Schoß erkämpft. So lange er sich nicht einmischt, ist das auch o.k. :D
Oh, dann "reden" sie ja noch mit dir, das ist schön :) und du hast dir umsonst Sorgen gemacht.
Der Pullover war damals einfacher, als ich dachte, weil sich das Muster immer wiederholt.
Und für casa drücke ich auch alles, was verfügbar ist :-\
Der Pullover war damals einfacher, als ich dachte, weil sich das Muster immer wiederholt.
Und für casa drücke ich auch alles, was verfügbar ist :-\
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
Hallo zusammen,
in den letzten Wochen habe ich immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen... viel passiert seit letztem Jahr! Aber das mit dem Pullover habe ich nicht kapiert. Gibt's den irgendwo zu sehen? Ich habe nix gefunden.
Unsere Coquine macht seit Anfang des Monats wieder auf Frühjahr und hat ihren Futterverbrauch drastisch reduziert. Sie scheint wie jedes Jahr wieder eine sommerliche Bikinifigur anzustreben. Gleichzeitig verdrischt sie in ihrer Überenergie die Kratzbäume und kämpft verbissen mit den Gardinen >:( :D
in den letzten Wochen habe ich immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen... viel passiert seit letztem Jahr! Aber das mit dem Pullover habe ich nicht kapiert. Gibt's den irgendwo zu sehen? Ich habe nix gefunden.
Unsere Coquine macht seit Anfang des Monats wieder auf Frühjahr und hat ihren Futterverbrauch drastisch reduziert. Sie scheint wie jedes Jahr wieder eine sommerliche Bikinifigur anzustreben. Gleichzeitig verdrischt sie in ihrer Überenergie die Kratzbäume und kämpft verbissen mit den Gardinen >:( :D
Hihi, wie sie unter dem Vorhang hervorlugt ! Einfach herrlich :D :D
Ach, der Pullover steht im aktuellen Gartencafé auf #905, aber so eine weltbewegende Sensation ist der auch nicht ;D
Snoopy stapft ja immer missmutig motzend im Garten hinter mir her. Und irgendwann ist er plötzlich weg und ich sehe nur noch was schwarz-weiß geschecktes in Höchstgeschwindigkeit kreuz und quer durch den Garten rasen :D :D
Ach, der Pullover steht im aktuellen Gartencafé auf #905, aber so eine weltbewegende Sensation ist der auch nicht ;D
Snoopy stapft ja immer missmutig motzend im Garten hinter mir her. Und irgendwann ist er plötzlich weg und ich sehe nur noch was schwarz-weiß geschecktes in Höchstgeschwindigkeit kreuz und quer durch den Garten rasen :D :D
Nixgärtnerin
Nixgärtnerin
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Anubias !
Der Pullover ist wirklich schön :D. Brauchst nicht so bescheiden sein.
lg elis
Der Pullover ist wirklich schön :D. Brauchst nicht so bescheiden sein.
lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer