News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
eigener avatar? (Gelesen 118755 mal)
Re:eigener avatar?
@adam: adam sieht verdammt verpixelt aus. lade doch mal das bild in etwa 300 - 350 pixel groesse hoch und benutze ihn dann als avatar.
ich hab dein letztes foto erstmal quadratisch zugeschnitten + dann auf die geforderten 65x65px verkleinert. dabei ging etwas vom kopf verloren. wenn du dein foto mit "etwas mehr drum herum" reinstellst, kann ich den ausschnitt besser wählen oder du nimmst es so wie's jetzt ist.
- Dateianhänge
-
- Adamxyz2_65x65.jpg (1.96 KiB) 82 mal betrachtet
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ist aus einem grossen Bild herausgeschnitten, Belichtung auch nicht optimal.
- Dateianhänge
-
- PICT2010a.jpg (31.31 KiB) 91 mal betrachtet
Sieht schnuffig aus, das Tier

- Dateianhänge
-
- hund_adam.jpg (8.29 KiB) 85 mal betrachtet
stimmt, das kommt als avatar nicht grade optimal rueber.vorschlag: du schickst knorbs oder mir ein paar fotos vom naechsten shooting beim gassi-gehen. und dann kriegt man es schon hin.
so, jetzt sollte es passen...verweise in deinem profil auf das foto deines adam + schon hast du dein eigenes avatar
...achtung...nicht den link des vorschaubildes nehmen...erst anklicken + dann die url des fotos mit 65x65px nehmen

- Dateianhänge
-
- Adam_65x65.jpg (8.01 KiB) 87 mal betrachtet
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Buuuääähhh :'(ich wollte aber so gerne dieses Bild weil Adam da besonders "schnuffig" dreinschaut. Mein Mann sagt auch, dass es nicht gut ist. :'(Danke Nomadin, dein Bildchen ist ja auch ganz niedlich, warst du das einmal ?
nimm das foto doch + scher dich was drum was wir hier von uns gebenBuuuääähhh :'(ich wollte aber so gerne dieses Bild weil Adam da besonders "schnuffig" dreinschaut. Mein Mann sagt auch, dass es nicht gut ist. :'(Danke Nomadin, dein Bildchen ist ja auch ganz niedlich, warst du das einmal ?

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
"er" ist weiblich!wg. nomadin...wieso war...er ist es doch noch..hoffe ich![]()

liebe grüße von leni w
@knorbs: du bist ein held und ein zauberer der kleinen formate 

Eeeeendlich ist es drin !Freudentränen :
:'(Danke für eure Hilfe und Geduld.( Schleichwerbung : wer Adam deutlicher sehen möchte konsultiere unsere Homepage )Bin ich erleichtertviele GrüsseEvelyne

na dann@knorbs: du bist ein held und ein zauberer der kleinen formate

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
aber aus dem profil!!!wieso ist nomadin weiblich? erschließt sich mir aus dem kindheitsfoto nicht...sieht eher nach frechen bengel aus![]()

liebe grüße von leni w