News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 293580 mal)
Moderator: Nina
-
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Dornröschen, das habe ich schon probiert, da ißt er es nicht.Er nimmt da höchstens mal ein Leckerchen und ist fluchtbereit.
Die "Grott" ist wach und dreimal dürft Ihr raten wo sie liegt.
Die "Grott" ist wach und dreimal dürft Ihr raten wo sie liegt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Auf deinem Arm?
Dann kümmert sich keiner um ihn, dann hat er doch kein richtiges Zuhause?
Dann kümmert sich keiner um ihn, dann hat er doch kein richtiges Zuhause?
Grün ist die Hoffnung
Oh Barbarea, der arme kleine Mann, wenn er sich doch nur mal ein Herz fassen und über die Schwelle treten würde... Ich wünsche ihm gute Besserung!
Nemi, schön wieder etwas von den Katzenomis zu lesen! :D
Nemi, schön wieder etwas von den Katzenomis zu lesen! :D
- Nemesia Elfensp.
eben gefunden :D ist ganz frisch, nur 20 Stunden alt: What do cats want for Christmas? - Simon's Cat | LOGIC
Wir haben nur dieses eine Leben.
-
Nemi, danke für den Link *drück*
irgendwie ist hier heute ständig irgendwas los. Bilder kommen später.
Morgens um kurz nach 1 Uhr war Thommy da. Warme Milch wollte er haben und sehnsüchtig rein schauen.
Vormittags kam dann nachbars Stella und etwas später ein kleiner Igel und dann Jimmy. Ganz brav schlappte alles vor der Diggi herum.
Als ich mein Auto wieder hatte, fuhr ich einkaufen. Trockenfutter war dringend (Purina One). meine bestellung kommt erst morgen oder übermorgen.
ich komme also heim. Einkäufe wegräumen. Kühlschrank auf, Lilli raus, Kühlschrank zu. Kühlschrank ist sooo toll, sagt Lilli.
Brotfach auf. Bubu nimmt Anlauf, der verschätzt sich, tritt auf den Rand der Spülschüssel, macht einen halben Salto und hängt am Hängeschrank in der Küche. Bubu gerettet. Er ist so geschockt, er ist fertig mit der Welt.
Ich lese meine Post am Schreibtisch, kommt Minka. "Oh, die Mama!!!" macht einen Satz, tritt in die Luft und hängt an der kante am Schreibtisch. Ich mußte retten.
Und in der Nacht hupfte Lilli, die mal wieder in den Flur gesaust war, vor Freude über ein Käseleckerchen hoch in die Luft und trat ins Wasserschüsselchen im Lesezimmer...
Und nein, meine Nerven sind immer noch sehr gut.
irgendwie ist hier heute ständig irgendwas los. Bilder kommen später.
Morgens um kurz nach 1 Uhr war Thommy da. Warme Milch wollte er haben und sehnsüchtig rein schauen.
Vormittags kam dann nachbars Stella und etwas später ein kleiner Igel und dann Jimmy. Ganz brav schlappte alles vor der Diggi herum.
Als ich mein Auto wieder hatte, fuhr ich einkaufen. Trockenfutter war dringend (Purina One). meine bestellung kommt erst morgen oder übermorgen.
ich komme also heim. Einkäufe wegräumen. Kühlschrank auf, Lilli raus, Kühlschrank zu. Kühlschrank ist sooo toll, sagt Lilli.
Brotfach auf. Bubu nimmt Anlauf, der verschätzt sich, tritt auf den Rand der Spülschüssel, macht einen halben Salto und hängt am Hängeschrank in der Küche. Bubu gerettet. Er ist so geschockt, er ist fertig mit der Welt.
Ich lese meine Post am Schreibtisch, kommt Minka. "Oh, die Mama!!!" macht einen Satz, tritt in die Luft und hängt an der kante am Schreibtisch. Ich mußte retten.
Und in der Nacht hupfte Lilli, die mal wieder in den Flur gesaust war, vor Freude über ein Käseleckerchen hoch in die Luft und trat ins Wasserschüsselchen im Lesezimmer...
Und nein, meine Nerven sind immer noch sehr gut.
-
Geziefer:

Nachbars Stella und das Igele

Nachbars Stella und das Igele

Na da ist ja heute einiges bei euch losgewesen! Aber stimmt, so elegant, wie man immer denkt, bewegen sich die Samtpfoten hier auch nicht immer - da ist auch schon mehr als einmal jemand vom Küchentisch gefallen, weil das Hinterbeinchen die Kurve nicht gekriegt und in die Luft getreten ist. :-X
Jimmy ist aber wirklich ein hübsches Kerlchen! :)
Aber müsste das Igelchen nicht so langsam mal an Winterschlaf denken? ::)
Jimmy ist aber wirklich ein hübsches Kerlchen! :)
Aber müsste das Igelchen nicht so langsam mal an Winterschlaf denken? ::)
-
Rockii, Du sagst es. Die anderen Igel kommen nicht mehr, nur dieser Nachzügler.
Bis halb 10 Uhr versuchte ich gestern Thommy reinzulocken. Er wollte so gerne, traute sich aber nicht. Und das warme Microfasertuch, das ich ihm gebracht habe, fand er auch nicht gut. Dafür habe ich einen fetten Kratzer an der Hand.
Thommy ging dann weg und war anscheinend nicht mehr da nachts, es sei denn, er hat das Trockenfutter gegessen.
Es schneit seit heute früh. Der Boden ist noch warm, also sehe ich keine Spuren.
Bis halb 10 Uhr versuchte ich gestern Thommy reinzulocken. Er wollte so gerne, traute sich aber nicht. Und das warme Microfasertuch, das ich ihm gebracht habe, fand er auch nicht gut. Dafür habe ich einen fetten Kratzer an der Hand.
Thommy ging dann weg und war anscheinend nicht mehr da nachts, es sei denn, er hat das Trockenfutter gegessen.
Es schneit seit heute früh. Der Boden ist noch warm, also sehe ich keine Spuren.
-
Gerade habe ich eine Neurexan gelutscht. Mein Herz klopfte immer noch wie irre.

Wie ich es geschafft habe? Erst mit Leckerchen, klappte nicht. Dann eine warme Milch und als er die trinken wollte habe ich ihn von oben gepackt, fest gehalten, rein und mit dem Popo die Türe zugeschlagen. jetzt sitzt er an der Haustüre und schreit
Im Haus belastet er sein Beinchen.

Wie ich es geschafft habe? Erst mit Leckerchen, klappte nicht. Dann eine warme Milch und als er die trinken wollte habe ich ihn von oben gepackt, fest gehalten, rein und mit dem Popo die Türe zugeschlagen. jetzt sitzt er an der Haustüre und schreit
Im Haus belastet er sein Beinchen.
Gratuliere Barbarea :D Bei der geringsten Unachtsamkeit wird er sich wieder draußen und 'klüger' sein. Klar belastet er sein Beinchen. Bloß keine Schwäche zeigen. Sind ja Kollegen da und ne hinterhältige Barbarea
-
Bubu hat ihm doch schon gesagt, dass ich keine kleinen Kater fresse.
Ne, bis sein Beinchen wirklich geheilt ist, muß er im Haus bleiben. Und ich gehe natürlich nicht nach draussen, ohne ihn vorher ins Lesezimmer zu sperren... ::)
Ne, bis sein Beinchen wirklich geheilt ist, muß er im Haus bleiben. Und ich gehe natürlich nicht nach draussen, ohne ihn vorher ins Lesezimmer zu sperren... ::)
:o :D
Oh ja, Katzen können ganz prima "ich hab doch gar nix"-gerade gehen, obwohl das Pfoti wehtut.
Josy hatte mal ein arg wehes Haxerl. Wenn sie mit mir allein oder mit mir und Hund zuhause war, ging sie dreibeinig.
War der Kater auch da, ging sie fast nicht lahm (aber sie ging dann insgesamt nur ganz wenig).
Hab sie gepackt und zum Tierarzt - dort war keinerlei Lahmheit festzustellen ::)
Oh ja, Katzen können ganz prima "ich hab doch gar nix"-gerade gehen, obwohl das Pfoti wehtut.
Josy hatte mal ein arg wehes Haxerl. Wenn sie mit mir allein oder mit mir und Hund zuhause war, ging sie dreibeinig.
War der Kater auch da, ging sie fast nicht lahm (aber sie ging dann insgesamt nur ganz wenig).
Hab sie gepackt und zum Tierarzt - dort war keinerlei Lahmheit festzustellen ::)
-
Sowas ist ganz typisch.
Eva, der hielt sein Händchen hoch und das schaukelte einfach so hin und her. Sah schlimm aus.
Vielleicht tut ihm auch die Wärme herinnen gut, ist doch recht kalt draussen.
Eva, der hielt sein Händchen hoch und das schaukelte einfach so hin und her. Sah schlimm aus.
Vielleicht tut ihm auch die Wärme herinnen gut, ist doch recht kalt draussen.
Babs, da darf man ja gratulieren!
Willst Du mit dem Thommy auch zum TA fahren?
Willst Du mit dem Thommy auch zum TA fahren?
-
Erhama, wollen tät ich schon... Aber... ich stell jedenfalls nachher den Kennel ins Bad auf die Platte über der Wanne. Schön weiches Microfasertuch rein. mal gucken, ob der Herr es gut findet.
Wenn der so weiterkräht, dann ist er morgen früh heiser ::)
Wenn der so weiterkräht, dann ist er morgen früh heiser ::)