Und Du meinst, das neutralisiert sich, wenn sie zu zweit sind? Nein, Zwergo, wie gesagt: Ich suche derzeit einen passenden Garten für die Pflanzen, die nicht in den vorhandenen passen (in jedem Sinne des Wortes).
@fars: Sieht übel aus...! Ist wohl besser so. :-\An alle Süchtigen: Auf der HP des (leider) ehemaligen Forumsmitgliedes hat es viiiiele neue Verkaufspflanzen drauf! *hechel*LG ;)Rahel
ja fars, die hätte ich auch weggemacht. schade drum.an viridiflora. hast du dir schon ihre neuzüchtungen angesehen? die grüne lilageaderte reißt mich total vom hocker.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
an viridiflora. hast du dir schon ihre neuzüchtungen angesehen? die grüne lilageaderte reißt mich total vom hocker.
Die in der zweiten Reihe ganz rechts? Die ist in der Tat extrem .Aber auch sonst hats ein paar ganz besondere Schätzchen dabei, vorallem bei den Anemonen - besonders schön ist natürlich die Grüne! :DIch kann mich wirklich kaum beherrschen - was (ausser der Finanzen ) steht einer erneuten Bestellung im Wege? ;DLG :)Rahel
ich warte gerade schon auf mein zweites paket.dürfte morgen kommen. aber seit gestern abend sind schon wieder ein paar tolle hellis von der seite verschwunden. gestern gab es noch eine gefüllte rosa mit gelblichen innenblättern.
an viridiflora. hast du dir schon ihre neuzüchtungen angesehen? die grüne lilageaderte reißt mich total vom hocker.
Die in der zweiten Reihe ganz rechts? Die ist in der Tat extrem .Aber auch sonst hats ein paar ganz besondere Schätzchen dabei, vorallem bei den Anemonen - besonders schön ist natürlich die Grüne! :DIch kann mich wirklich kaum beherrschen - was (ausser der Finanzen ) steht einer erneuten Bestellung im Wege? ;DLG :)Rahel
sind wirklich seeeehr schöne Blüten, vor allem ihre neuen Züchtungserfolge (die nicht verkäuflich sind) sind einfach traumhaft - tolle Blütenformen und - farben!!!
Es ist wie verhext... mir gefällt i m m e r das am Besten, was unverkäuflich ist. @lubuli: Schade, diese Rosagefüllte habe ich leider nicht gesehen. Tönt interessant. Ich sollte wohl die Bilder speichern, ehe sie ins Nirwana verschwinden. ;)Meine Fotosammlung schöner Hellis ist allmählich recht beachtlich. Nichts hilft besser gegen Frust als eine kleine Dia- Show. Wenn man jetzt mal von leckerer Linth- Schokolade mit Chili absieht... ;DLG :)Rahel
vor allen dingen muß man schnell sein. ich hab die seite gestern kurz, nachdem sie sie reingestellt hatte, gesehen und heute morgen war die gefüllte schon weg. im moment schau ich mir aber die hellis im garten noch in natura an, auch wenn sie bei der wärme rasend schnell verblühen.
Ja, das Verblühen - man kommt nicht mehr nach mit dem Anschauen...!Ich war am Wochenende aus anderen Gründen in St. Jean de Beauregard bei Paris zu einer Gartenausstellung und wohl leider zu spät für Equisites von Thierry Delabroye - da muß man offensichtlich schon im Februar direkt hinfahren um schöne Helleboren zu ergattern .Ansonsten finden die Helleboren wohl auch in Frankreich viele Freunde und der Garten um's Chateau war auch gespickt voll von ihnen - in einer Fülle, daß man nur davon träumen könnte...! :DAnbei nur eine Wandansicht - der Gemüse- und Staudengarten war stattlich bestückt!
Das ist wohl die letzte für heuer: H. x ericsmithiiEine panaschierte Niger hat zwar noch Knospen, aber die werden wohl nimmer aufgehen Schade, auf die hatte ich mich besonders gefreut.
Dateianhänge
DSC_0026_H._x_ericsmithii.jpg (68.25 KiB) 74 mal betrachtet
Es ist wie verhext... mir gefällt i m m e r das am Besten, was unverkäuflich ist. Wenn man jetzt mal von leckerer Linth- Schokolade mit Chili absieht... ;DLG :)Rahel
Salü Rahelmir geht es auch so !!;D Ebenso mag ich Schoggi mit Chili ;DBin nun endlich mal dazugekommen meine Hellis zu fotografieren und so sieht's bei mir aus.......dieser Horst steht schon etwa 10 Jahre bei der Rebe
Dateianhänge
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!