Moderator: AndreasR
Hamburg-Altona, Whz 8a
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Wie hast Du denn das gemacht? In geschlossener Plastiktüte? Oder stehen sie im Wasserglas und Plastiktüte darüber ???Ist das spannened!Heute nachmittag alle Stecklinge/Guernsey nachgeschaut - sie sehen super aus und die ersten Wurzel sind sichtbar ----und das alles ohne Erde und Seramis und Gewächshaus, sie stehen immer noch in den Plastiktüten unterm Gartentisch
Hamburg-Altona, Whz 8a
Ich drücke Dir die Damuen und leide mit!@Alle,......bin ganz trauig meine Sugar Dreams hat alle Blätter geschmissen und sieht ziemlich kümmerlich aus,die Blätter sahen aus wie vertrocknet!? Wasser/Erde war okay - jetzt hab ich sie an einem schattigen Platz gepflanzt und hoffe das sie sich wieder erholt
![]()
Moos und Perlite ist eine gte Mischung für emfpndliche Stecklinge und Abmoosungen, für letzteres verwende ich es auch öfter. :)Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :DDein Seestern-Sedum passt bestimmt hervorragend zum schwarzen Schlangenbart.Heute nachmittag alle Stecklinge/Guernsey nachgeschaut - sie sehen super aus und die ersten Wurzel sind sichtbar----und das alles ohne Erde und Seramis und Gewächshaus, sie stehen immer noch in den Plastiktüten unterm Gartentisch
ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln - scheinen durch die Bank robuste Sorten zu sein
![]()
![]()
![]()
![]()
Hamburg-Altona, Whz 8a