zwerggarten hat geschrieben: ↑16. Mär 2017, 23:19 ... aber warum kann das nicht trumps sein?
'Trumps' ist längst nicht so klein und zierlich !!
ich kenne ja nur bluebirds foto, da finde ich es schwer, größe und habitus sicher zu erkennen und die blüte erinnert mich nunmal an meine trumps. ;)
aber da bluebird selbst nun trumps auch ausschließt, dann eben nicht! ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
cornishsnow hat geschrieben: ↑17. Mär 2017, 14:34 Hier wurde schon ein paarmal erwähnt, das 'Three Ships' durchaus etwas empfindlich sein kann. Eine geschützte Stelle ist daher vermutlich ratsam.
ja, ich habe ja früher schon geschrieben, dass meine sehr dicht an einer Strauchpäonie stehen und bei starkem Frost auch abgedeckt werden. Im Sommer dann völlig trocken, weil die Päonie dann belaubt ist.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
Die Zeit der Nachzügler ist gekommen. Dieses Schneeglöckchen stammt aus Saxdorf, hat etwas gedrehte Blätter und ist alle Jahre sehr, sehr spät. Nach diesem kommen fünf schneeglöckchenfreie Monate. Im September geht es wieder los.
Dateianhänge
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
sehr hübsch :D Hier blühen noch ein paar, aber die Fotos gestern waren nix. Erst darauf habe ich gesehen, dass nach dem Hagelschauer vorgestern die Blüten "dreckig" sind ;)
Dateianhänge
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)