News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger und ihr Personal 2017 (Gelesen 293033 mal)
Moderator: Nina
- Obstjiffel
Re: Gartentiger und ihr Personal 2017
Verstecken tun sie sich auch bei Schmerzen häufig. Vielleicht tut das Pfötchen weh? Drück die Daumen dass der Bub raus kommt!
Liebe Grüße
Birte
Birte
Barbarea, wenn er bis jetzt fast nur geschlafen hat, dann hat er sicher erst mal Stress abgebaut. So ein Leben draußen ist für einen Kater doch sehr anstrengend. Und nun wird ihm die große Veränderung in seinem Leben vielleicht erst richtig bewusst. Da braucht er Zeit, sich umzustellen. Und zur Sicherheit versteckt er sich erst mal. Das ist doch völlig normal.
-
Danke, dass Ihr mich beruhigt. Es ist nur so ungewöhnlich, weil er bisher immer um mich rumgetanzt ist.
ich bin halt ein Weichei wenn es um die "Kinder" geht.
ich bin halt ein Weichei wenn es um die "Kinder" geht.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Barbarea - so schwer es dir verständlicherweise fällt - lass das Kerlchen mal ganz in Ruhe. Dass du und deine Mitbewohner nicht beissen, weiß er ja inzwischen. Und bisher wusste er ja auch immer, was gut für ihn ist. Sonst wäre er nicht immer zu dir gekommen 8)
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
-
Weil ich ihn nicht gefunden habe, habe ich dann die üren zugemacht als ich ins Bett bin.
Um halb 1 Uhr "miiieh" "marauuuu" und dann sauste Thommy durch die orchideen. Oh, die haben alle überlebt. Nur eine gute handvoll Rindenbrocken muß ich noch wegräumen.
Dann entschwand er nach drüben. Morgens kuschelte er im Bad mit dem Klo. Und wo er jetzt steckt? Ich möchte wetten, er pennt wieder unter meinem Bett, denn da dürfte er gestern Abend auch gesteckt haben.
Um halb 1 Uhr "miiieh" "marauuuu" und dann sauste Thommy durch die orchideen. Oh, die haben alle überlebt. Nur eine gute handvoll Rindenbrocken muß ich noch wegräumen.
Dann entschwand er nach drüben. Morgens kuschelte er im Bad mit dem Klo. Und wo er jetzt steckt? Ich möchte wetten, er pennt wieder unter meinem Bett, denn da dürfte er gestern Abend auch gesteckt haben.
-
Inzwischen habe ich ihn gefunden, hinter der Couch. Dann sauste er vor und entschwand unter dem Waschbecken auf dem Unterschrank. Dort durfte ich streicheln. Ich habe ihm dann Schleck-Leckerchen ums Mäulchen geschmiert.
Gerade habe ich nach ihm geschaut, er hat sein Naßfutter gegessen und das Schleck-leckerchen auch gegessen. jetzt bin ich doch erleichtert.
Mal schaun wie es dann morgen früh aussieht. So kann ich ihn nicht zum TA bringen, das ist Stress pur für ihn und für mich.
Gerade habe ich nach ihm geschaut, er hat sein Naßfutter gegessen und das Schleck-leckerchen auch gegessen. jetzt bin ich doch erleichtert.
Mal schaun wie es dann morgen früh aussieht. So kann ich ihn nicht zum TA bringen, das ist Stress pur für ihn und für mich.
-
nach ewigen Zeiten gab es heute bei mir Pizza. Pizza Hawai. Ich wollte mit Thunfisch, da war aber keine da.
Nun ja, dreimal dürft Ihr raten wer den Schinken gefuttert hat... ::) Jetzt liegen hier drei Fratzen in meinem Bett... Bäuchlein in die Luft, Hinterbeinchen breit, damit die Bumserchen gut abziehen können. *lach*
Nun ja, dreimal dürft Ihr raten wer den Schinken gefuttert hat... ::) Jetzt liegen hier drei Fratzen in meinem Bett... Bäuchlein in die Luft, Hinterbeinchen breit, damit die Bumserchen gut abziehen können. *lach*
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Bei dir ist ja immer was los :o 8)
Warst du mit Thommy beim Tierarzt?
Warst du mit Thommy beim Tierarzt?
WühlmausGrüße
-
Wühlmaus, bisher noch keine Chance. Er liegt gemütlich unter der Couch und lacht sich ins Fäustchen und wenn er vor kommt, dann kann ich ihn alleine nicht eintüten. husch ist er entweder wieder unter der Couch oder unerreichbar in irgendeinem Eck.
Ich bin schon froh, dass er ißt und trinkt. TA rennt uns nicht weg (aber mir der Thommy). Und ob der TA, sollte er doch wider Erwarten einen Hausbesuch machen, bereit ist, Thommy erst mit mir zu suchen und ihn dann zu erwischen (oder auch nicht)...? 8)
Ich bin schon froh, dass er ißt und trinkt. TA rennt uns nicht weg (aber mir der Thommy). Und ob der TA, sollte er doch wider Erwarten einen Hausbesuch machen, bereit ist, Thommy erst mit mir zu suchen und ihn dann zu erwischen (oder auch nicht)...? 8)
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
-
Bienchen, hat Willi auch Linsensuppe gegessen? Ich frage nur, weil er genau dieselbe Haltung angenommen hat wie mein kleines Volk.
- Bienchen99
ne, die Linsensuppe gabs erst heute. Das ist ein Bett-Kuschel-Foto von gestern abend ;D
Unsere Liese mäkelt derzeit fürchterlich mit dem Futter. Was gestern noch das beste war, ist heute bäh und umgekehrt. Heute haben wir sie ganz "böse" ausgetrixt, indem wir uns ein Brathähnchen vom Markt mitgebracht haben und die Hälfte, natürlich ohne Knochen, in der Küche "vergessen" haben. Das Huhn ist weg und Liese schläft ihren Verdauungsschlaf.
- Bienchen99
na ist das ein Wunder, wenn man so was alltägliches wie Katzenfutter fressen soll, wo es doch Hühnchen gibt, wenn man lange genug mäkelt ::)
Bei sowas schalte ich auch auf Stur. Und da Madame sich sowieso gut Winterspeck angefuttert hat, kommt sie auch ein paar Tage mit Trockenfutter aus. 8) Irgendwann schmeckt dann auch wieder das andere Futter. ;D