Dein Wiesengarten wird Dir bei der Genesung helfen, ganz sicher...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
20 Jahre Wiesengarten (Gelesen 346973 mal)
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: 20 Jahre Wiesengarten
Alles alles Gute für Dich, liebe Ute! Ich hatte ja gar keine Ahnung... aber Du schaffst das! 
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
Ich schicke auch ganz liebe Gedanken, besonders am 30. und wünsche ganz viel Gutes. Ich stelle mir dich jetzt gerade himmelschauend, erdbeeressend und genießend vor. Zu so einem Genussgarten für alle Sinne ist euer Stück Land wirklich geworden.So schön!
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
- Veilchen-im-Moose
Schwerte/Ruhr Winterhärtezone 7b
Ute, werde nur ja so schnell wie möglich wieder ganz gesund. Ich wünsche dir mindestens 20 weitere Jahre in deinem wunderbaren Wiesengarten.
Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will
Henri Matisse
Henri Matisse
- solosunny
- Höhe über NHN: 260
- Bodenart: Mergel mit Ton
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Auch ich hatte gar keine Ahnung, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die OP und die Jahre danach.
- sequoiafarm
Niederrhein 8a
Oh je, du Arme
Drücke die Daumen, dass am Donnerstag alles planmäßig und später möglichst schmerzfrei verläuft, toller Garten hilft immer
Drücke die Daumen, dass am Donnerstag alles planmäßig und später möglichst schmerzfrei verläuft, toller Garten hilft immer
Grüne Grüße aus Kaldenkirchen, Micha 
Ich wünsch Dir alles, alles Gute für die OP und die Zeit danach! Dein traumhafter Wiesengarten wird Dir Kraft geben.
- LadyinBlack
- Region: Landkreis Rostock
- Bodenart: sandiger Lehm
-
Das Herz und die Rose sind das einzig unvergängliche .
Alle Gute für dich, Ute. Du schaffst das , bestimmt!
"Europa hat einen Preis, aber Europa hat vor allem einen Wert."
" Die Europäische Union ist eine Wohlstandsversicherung in Zeiten der Globalisierung, und sie ist eine Friedensunion "
Guido Westerwelle
" Die Europäische Union ist eine Wohlstandsversicherung in Zeiten der Globalisierung, und sie ist eine Friedensunion "
Guido Westerwelle
genau so. Wir waren zu dritt und unglaublich entspannt. Der vierte war mit uns am Telefon verbunden.
Der Himmel war so krass blau und die Eiche so krass grün.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
gestern war die Buche noch in Knospe, heute war sie so.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Erdbeeren essend
Dieses Exemplar hat den Daumen hoch. Meint die Tochter.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Perfekter Zeitpunkt für so eine Erdbeerbotschaft aus der Natur in schöner Natur

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Alles Gute auch von mir, liebe Ute. Möge der 30. erfolgreich verlaufen, und in der Zeit danach soll es nur bergauf gehen!!
- foxy
- Region: Voralpengebiet
- Höhe über NHN: 450m
- Bodenart: lehmig, humos
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich wünsch dir viel Kraft, dass du alles gut überstehst , in Gedanken sind wir purler ganz bei dir.
- Konstantina
- Region: am Fuß der Schwäbischen Alb
- Bodenart: Lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Alles Gute wünsche ich dir, liebe Ute. Ich werde am 30. an dich denken. Viel Kraft 
Liebe Ute, ich wünsche dir auch, dass die OP ein voller Erfolg wird. Ich drücke alle Daumen für den 30. und eine schnelle Genesung danach.