News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kratzdistel hat geschrieben: ↑18. Jul 2019, 18:10 Gerade bei meinen Sämlingen etwas Unkraut gezupft und hab überrascht gesehen das einige sogar schon einen 2. Fächer schieben.
dann hast du keine dip, die haben meist schon viele fächer um diese zeit
Doch die mit dem neuen Fächer sind Dip. Wirklich mehrere Fächer jetzt schon? Was hab ich dann falsch gemacht? Fand die sehen eigentlich schön kräftig aus aber wenn die jetzt schon mehr sein müssten....
Du hast gar nichts falsch gemacht! Alles gut. Um nicht zu sagen klasse. Kannst du stolz drauf sein :)
Gummistiefel sind meine Pumps und der Garten mein Laufsteg
ich habe nach dem gewitter geschlafen, dann munter geworden, ich dachte der post wäre von sentiro, der hat ja 2 jährige, denke die meisten tet meine paar sind weit hintennach, habe direkt gesät, die im haus gesäten weggeworfen, in der schachtel waren sicher 500, mir wards zuviel deine sind prächtig, das laub kam mir vor wie tet, sry jz geh ich arbeiten, da mache ich weniger fehler ;)
lord hat geschrieben: ↑18. Jul 2019, 20:10 ich habe nach dem gewitter geschlafen, dann munter geworden, ich dachte der post wäre von sentiro, der hat ja 2 jährige, denke die meisten tet meine paar sind weit hintennach, habe direkt gesät, die im haus gesäten weggeworfen, in der schachtel waren sicher 500, mir wards zuviel deine sind prächtig, das laub kam mir vor wie tet, sry jz geh ich arbeiten, da mache ich weniger fehler ;)
Alles gut, nix passiert hatte mich nur kurz erschreckt weil ich dachte meine wären weit zurück. Du ärmster jetzt hätte ich keine Lust mehr zu arbeiten, wäre auch nicht mehr zu gebrauchen ;D
@Spider Guck mal bitte kann das wirklich White eyes Pink Dragon sein? Die erste Blüte hatte ich leider verpasst das ist jetzt die zweite. Weiß das Foto ist nicht optimal hatte im Regen nur schnell die Blüte gerettet um dann den Pollen zu sammeln.
Dateianhänge