Irisfool hat geschrieben: ↑3. Aug 2018, 13:00 English Cottage :-X
Ist doch nett, die Nase musst Du ja nicht reinhalten ;). Sollte mal nach meinen schauen, aber heute nicht mehr, der Planet sticht dort doppelt und dreifach.
Wie das blühende Leben sehen meine auch nicht aus, die Farbkleckse zwischendrin wirken fast surreal. So richtig vorzeigbar ist eigentlich nur eine noch knospende, welche sich irgendwie in eine halbschattige, nicht sofort austrocknende Ecke verzogen hat. Wobei ich bei der denke, dass es ein Sämling aus Selbstaussaat ist, gepflanzt ist sie sicher nicht. Vorhin hat es ein wenig geregnet, genug das die Schnecken wieder aus ihren Löchern kamen, wahrscheinlich wird sie denen schmecken, hatte kein "Futter" da.
Noch sieben Monate bis zum nächsten überbordenden Irisrausch, Flop oder irgendwas dazwischen... `Rosalie Figge´ ist wirklich eine wertvolle Sorte!
Hier hakt es wie auch letztes Jahr mit den Herbstblühern, immerhin bringt aber `Lovely Again´ den nächsten Satz Stiele und ihr vermutlicher Sämling hat es doch auch geschafft.
Ich glaube fest,es wird ein überbordender Blütenrausch. :D jedenfalls sehen die Rhizome danach aus.Alle fett und zufrieden. Nachblüten habe ich allerdings auch keine.Nicht einmal 'Immortality' und 'Sign of Leo' machen Anstalten auch nur einen Stiel zu bilden. :-\