News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ich fasse nun zusammen, wer sich für ein quartier bisher vorgemerkt hat:Nina + Thomas: DZcallis: EZWattemaus + GG: DZCydora: EZ riesenweib und berta: DZ (nur Samstag)oile: EZSantolin: EZ (noch nicht sicher)peony: EZAella: EZtapir: EZ (nur Samstag)skorpion + GG: DZLilia: EZ (wahrscheinlich)elisabeth: ezweitere teilnehmer am forumstreffen ohne bzw mit alternativem quartier :katrinsarastroEvabeabrennnessel (hoffe ich auch )amritahelga7Liloevtl. martina2
Cimi, bei mir ist das "und Co" nicht der Co, sondern berta vom forum. bitte korrigieren. nicht, dass jemand nicht weiss, dass mit berta getäuschelt werden kann - oder meint, EG's kennenzulernen
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Hallo, Cimi, ich werde auch gerne kommen, wenn nichts dazwischenkommt.Für mich ein Zimmer bitte, würde aber auch in ein DZ gehen, wenn wer will.Ich brauche halt immer eine Mitfahrgelegenheit, hab kein Auto.Jetzt muss ich nochmal nachfragen, wegen des Zugtickets, das Hotel ist in Sattledt?Ich freue mich schon sehr !!Gruß, ElisabethNachtrag: hab' vergessen - Zimmer für Fr/Sa und Sa/So, bitte
nachdem sich ja jetzt hier doch noch so einiges tut (ganz plötzlich ) werde ich die buchung auf freitag verlegen. bis dahin solltet ihr dann aber halbwegs bescheid wissen
@elisabeth: ja, quartier in sattledt - kannst mit dem zug fahren oder autostoppen vielleicht fahren doch einige über salzburg nach Ö - da kann dich doch bestimmt wer am straßenrand aufsammeln.