News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kletterrosen (Gelesen 8567 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:kletterrosen

Raphaela » Antwort #30 am:

Wow Loli! So groß werden die bei dir?!? :o :DHab mit Guinée auch schon geliebäugelt, aber hätte nur einen exponierten und freien Standplatz gehabt und dafür isses hier wohl nicht warm genug ::)Freu mich aber schon auf deine Fotos von den beiden! :)
Loli

Loli » Antwort #31 am:

Schäm, habe im Ordner jetzt so ca. 40 Fotos mit der extra angeschafften Digi gemacht und finde alle nicht präsentabel. Irgendwie gelingt es mir immer, die Stauden davor oder die Bepflanzung dahinter scharf zu kriegen, - fast nie aber das Objekt meiner Begierde :-[. Andererseits ist es aber auch ehrenhaft, die Lacher auf seiner Seite zu haben ;D. Wenn es jetzt bald losgeht, werde ich Euch dann ungeniert mit meinem Diletantismus konfrontieren ::). LG Loli
Raphaela

Raphaela » Antwort #32 am:

Das tröstet mich! :) Gehöre auch zu den wenigen Menschen, die es schaffen, die Blätter um eine Blüte herum gestochen scharf zu kriegen und die Blüte völlig impressionistisch aussehen zu lassen 8)
Antworten