News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai 2006 (Gelesen 14936 mal)
-
brennnessel
Re:Mai 2006
na, wegen 1mm regen musst noch nicht so ein wetter machen
! das fällt ja noch unter "tau" ! drum haben wir föhn, weil ihr im südwesten "schlechtwetter" habt!
lg lisl
-
superdino
hey lisl, 1 mm ist doch viel für uns hier, weißt wie oft es 0.3mm macht? ich glaub nicht, daß der Föhn von uns kommt, eher von Deutschland rein bei Dir? Bei mir kommen die Wolken von Nordtirol/Vorarlberg rein zur Zeit, wir haben aktuell ne Nordwestströhmung ...Aber vielleicht hast Recht, im Laufe des Tages soll 'ne Südströmung kommen bei uns, die bringt dann vielleicht a bissl mehr Regen. Nordströmung auf Südströmung, das gibt dann in a paar Gegenden etwas mehr Regen.
-
Luna
Jetzt regnet es, nein es giesst wie aus Kübeln, mein Garten freut sich sicher
-
superdino
bei uns hat es aufgehört.. die sonne schaut durch den Hochnebel.Gesamtniederschlagsmenge: 1.5mm -- aber wenigstens ist alles schön nass.(Heut hatte ich bestimmt 30 Spatzen auf meinem ausgesäten Rasen, die sich selbstbedienten).
-
superdino
Tageshöchsttemp. bis jetzt: +12.8Regenmenge: 1.8Die Sonne will nicht raus.Ein idealer Tag zum einpflanzen wäre das heute bei uns..
Regen? Woooo?Bei uns ists straubtrocken, könnte auch ein bisschen nass von oben brauchen, aber bitte nur zwischen 8 und 12Uhr und zwischen 14 und 17 Uhr und am Samstag bitte gar nicht 
Viele Grüße - Radisanne
-
callis
den dritten Tag traumhaftes Wetter, nur stark böiger Wind aus Südwest, der den Boden sehr schnell austrocknet und die Topfpflanzen flach legt.
drei Tage sönnig,den dritten Tag traumhaftes Wetter, nur stark böiger Wind aus Südwest, der den Boden sehr schnell austrocknet und die Topfpflanzen flach legt.
Bin im Garten.
Falk
Falk
0,0 mm Regen, die Sonne scheint und scheint, jetzt im Westen 21,6°. Ich will nicht nach Südtirol
.LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Irisfool
Heute war ein Traumgartentag. Das Gewächshaus ist fast leergeräumt, die Orangeriepflanzen beinahe alle draussen auf der Terrasse und ich bin kaputt!!!!

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
In Köln war auch wieder herrliches Wetter.Aktuell haben wir noch 22°C und ich habe mir heute eine leichte Rötung zugezogen...
-
berta
heute war ein wunderbarer sonniger tag hier im ennstal, die sonne hat schon kraft, die luft ist angenehm..... :Dlg.b.
bei uns ebenfalls - Sonne mit leichtem Ostwind, 19 Grad. So läßt sich´s aushalten.heute war ein wunderbarer sonniger tag hier
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)