News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Pflanzenmarkt im Hessenpark (Gelesen 29760 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Sabine456

Re:Pflanzenmarkt im Hessenpark

Sabine456 » Antwort #30 am:

Vielen Dank für die Infos zum Hintergrund :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #31 am:

Der Service für die rund 10.000 Besucher (motiviertes Pfadfinder-Pflanzentaxi) hat ebenfalls prima funktioniert.
Das fand ich übrigens eine geniale Idee. :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Amelia

Amelia » Antwort #32 am:

Ich habe es aus zeitlichen Gründen dieses Jahr nicht in den Hessenpark geschafft :-\. Aber im letzten Jahr fand ich es klasse dort. Das Ambiente war wunderschön und für mich, die ich nur wenige Pflanzenmärkte im Jahr besuchen kann, war der Ausflug in den Hessenpark sehr lohnenswert. Meine Kinder hatten mit den Tieren ihren Spaß, GG konnte alte Häuser bewundern und ich Rosen kaufen :D.
martina.

martina. » Antwort #33 am:

Der Termin für 2008: 3. + 4. Mai Herbstmarkt: 6. + 7. September
=^..^=
Stöhr

Stöhr » Antwort #34 am:

In wenigen Tagen ist das Ausstellerverzeichnis online !
Amelia

Amelia » Antwort #35 am:

Ich freu mich schon auf den Pflanzenmarkt im Hessenpark! :D
martina.

martina. » Antwort #36 am:

Etwas unübersichtlich, aber jetzt online: das Ausstellerverzeichnis als PDF-Datei.
=^..^=
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #37 am:

sollten wir uns da möglicherweise treffen?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #38 am:

reicht da ein tag??ein kleiner schlenker ins hessische wäre keine sünde.. ;)welcher tag beliebt euch?
Laila

Laila » Antwort #39 am:

Hallo * :D
Der Termin für 2008: 3. + 4. Mai
vielen Dank für den Termin :)
pearl hat geschrieben:sollten wir uns da möglicherweise treffen?
Ich hab' mir das mal notiert, kann aber im Moment noch nicht sagen, ob ich's terminlich einrichten kann :-\ Laila
Stöhr

Stöhr » Antwort #40 am:

Ich war heute im Hessenpark. So wie es aussieht, kostet der Eintritt beim Pflanzenmarkt in diesem Jahr nur die Häfte des regulären Eintritts.Weiss da jemand etwas drüber? Das wäre ja prima. Auf der Ausstellerliste auf der Internetseite sind schon mal wenigstens interessantere Aussteller als in den letzten beiden Jahren. Also es geht doch!Als Naturfreund bleibt die Veranstaltung im Freilichtmuseum weiter mein Geheimtipp. Ich wünschte mir, dass die sich weiter etabliert. www.pflanzenmarkt-hessenpark.de
Stöhr

Stöhr » Antwort #41 am:

Ah. Ich habe gerade gesehen, dass auch das Ausstellerverzeichnis neu überarbeitet wurde. Grasland ist jetzt auch dabei. Die hatte ich im letzten Herbst vermisst.
Stöhr

Stöhr » Antwort #42 am:

Da ich da ja auch mitmache, freue ich mich, dass zumindest di Umbauphase fast fertig ist. Das war auch höchste Zeit. Hoffentlich sind die bis nächste Woche fertig.
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #43 am:

unser Plan sieht vor, dass wir am Samstag dort eintreffen und um ca. 2 oder 3 Uhr hätten wir uns einen Überblick verschafft. Könnten wir da einen Treffpunkt ausmachen? Ich fände es schön, wenn sich ein paar forumsteilnehmer dort treffen würden.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Stöhr

Stöhr » Antwort #44 am:

Ich bin am Samstag dann so gegen 15.00 Uhr am "Infopoint". Da gibt es eine Neuheiten- und Besonderheitenschau der beteiligten Aussteller.Vielleicht kostet der Eintritt wirklich nur die Hälfte. Das wäre prima. Doch entscheiden wird das der Hessenpark selber.
Antworten