News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

daily soap - wir sehen rot! (Gelesen 10680 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

skorpion

Re:daily soap - wir sehen rot!

skorpion » Antwort #30 am:

Wir haben unsere Küche auch erst vorgestrichen, dass das Rot auch Rot wurde.Zuerst haben wir es an einem kleinem Stück weißer Wand probiert da ist es auch rosa geworden.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #31 am:

Da bin ich ja nicht allein! das beruhigt!
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
skorpion

skorpion » Antwort #32 am:

;)
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #33 am:

@ MichaelaUntergrund ist bei mir im Zimmer eine Raufaserfarbe - keine Tapete. Aber ich denke, das muesste doch genauso auf Raufasertapete gehen!LGSabine
Gart

Gart » Antwort #34 am:

Und, sind die Arbeiter in Urlaub? :-X
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #35 am:

es war wochenende h-art!
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Gart

Gart » Antwort #36 am:

Ich weiss. Am Freitag aber nicht.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #37 am:

So. Nun war`s ja etwas holprig - der Feuchtigkeitsschaden, der Feiertag, Sturm heute Nacht...Aber NU!Heute ist mein blinder Hund schon erfolgreich im Mauerkuebel gelandet und vermeldet nicht altersbedingte weisse Pfoten! und... mein Haus vermeldet den ersten Ansatz von Farbe! Das, was man hier sieht, ist aber erst die Grundierung. Der eigentliche Farbton wird noch a weng dunkler!leicht chaotische GruesseSabine
Dateianhänge
hausrot_1.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #38 am:

Das wird "schnuckelig" :D :DAber eigentlich bräuchte es ein Grasdach........ 8)
Gart

Gart » Antwort #39 am:

na endlich ;)Hübsch auch die Kollektoren aufm Dach.
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #40 am:

Die Farbe ist fuer Auge, die Kollektoren fuer das entspannende Bad und das Dach ist Schneelast geeignet - wir haben aber aufmerksam die Lindström Filme verfolgt! Auch da gibt`s rote Dächer zu roten Häusern! ;D
skorpion

skorpion » Antwort #41 am:

Hallo SabineDas sieht doch schon richtig schön aus, gefällt mir sehr gut.Schade, dass wir unser Haus erst vor 2 Jahren gestrichen haben die Farbe würde mir super gefallen.*lg*

Liebe Grüße aus Bayern
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #42 am:

Einen Tag später - gleiches Haus ;)und doch ist etwas anders. Mal sehen, ob`s rüber kommt!
Dateianhänge
hausilirot.jpg
Sabine G.

Sabine G. » Antwort #43 am:

doch doch... kann man sehen! Das ist bereits die Originalendfarbe! Wenn es bitte bitte auch mal aufhoeren koennte zu regnen - dann koennten wir auch die anderen Seiten mal in Angriff nehmen lassen ::)LGSabine
Gart

Gart » Antwort #44 am:

Sehr schön. Der Unterschied ist sehr deutlich. Ein kleines Schmuckstück, würd ich sagen.Weiterer Unterschied: Der Kamin hat seine Mütze weg... :o
Antworten