News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versandkosten in Lottum (Gelesen 5991 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Versandkosten in Lottum

martina. » Antwort #30 am:

Sie kündigen ihren Webshop für Ende Oktober-Mitte November an. Ist also wahrscheinlich noch zu früh.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Detlev

Detlev » Antwort #31 am:

Ne, brauchst Dir die Haare noch nicht blond färben zu lassen ;D Im Moment haben sie ihr Sortiment noch nicht online, soll wohl diesen Monat noch folgen, dann auch mit Onlineshop.Sie sind aber recht gut sortiert und zumindest bei den historischen die für mich bestsortierten in Holland mit ein paar Sorten mehr als in Lottum. Auch haben sie eine Menge Austinsorten. Aber nur die, die offiziel verkauft werden sollen, da sie wohl sehr eng mit Austin zusammen arbeiten. Der Katalog ist zumindest fast 1/1 von Austin übernommen. Bei den sonstigen modernen Sorten muss ich leider passen, da sie mich nicht interessieren und ich daher das Sortiment nicht einschätzen kann.Preislich sind sie auch ganz nett. Ich kenne zwar die Preise für wurzelnackte Pflanzen noch nicht, aber ordentliche Containerpflanzen kosten um die 10 €, was ich schwer in Ordnung finde.Einfach noch ein paar Tage warten, dann scheint der Shop auch online zu gehen. Oder hinfahren, Zutphen liegt kurz vor Arnheim.CiaoDetlev
Detlev

Detlev » Antwort #32 am:

Oh, die Rheinländer können doch ganz schön schnell ;D ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #33 am:

ich sehe schon.....ein problem mehr für mich ;)die austins können mir ja gestohlen bleiben ::) ;) aber wenn sie ein paar nette ths hätten...so in schwarzrot-purpur-silbergrau-flieder-pergament-oder cafe-farbtönen ;D ;D ;D ;D ;D ggf auch noch stark duftend und von eleganter blütenform :D :D :D :D :D :D"dann tät ich schon fliegen" ;)..ob ich jemanden finde, der mir leihweise seine ec-karte gäbe zum shoppen????? 8) ::) ;)...weil..äh...meine eigene :-X ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #34 am:

... und nun sitzt du da, bis zum Monatsende bei einer dünnlichen Hafersuppe und einem alten Stück Brot. Soll ich dir Asyl geben? ;D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #35 am:

hafer????? den kann ich mir schon laaaaange nicht mehr leisten ;) aber die katzen haben da delikatessen, sage ich euch: lachsterrine, kaninchen und truthahn in feiner sauce.... 8) ;) ;D :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #36 am:

Katzen neigen aber nicht zum Altruismus, roro!
Irisfool

Irisfool » Antwort #37 am:

Tja, das kennt meine Sheba- Katze 8),damit würde ich dich auch noch über die Runden bekommen........ ich bin auch noch Care- Pakete gewöhnt, die schnürte ich immer am Wochenende für Sohnemann's in der Studentenzeit, wenn sie dann zuhause waren.... ;D ;D ;) Nichts Menschliches ist mir fremd! ;D ;D ;D ;) Ende OT
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #38 am:

ohne mich öffnet sich hier keine dose :D...das verschafft mir eine gewisse machtposition hier im haushalt ;)...und sie sind auch viel kleiner als ich ::)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #39 am:

...ich muss muttern bis heute noch am ende des we sagen, dass ich gerne "etwas" mitnähme, was sie "über" hätte ::)...aber sie doch bitte bedenken solle, dass ich mit dem zug reise und nur zwei hände zum tragen hätte ;)...und auch nicht mehr so jung sei wie damals...und mein kreuz...sonst wäre ein besuch bei meinen eltern stets wie eine butterfahrt :Dsie hingegen freuen sich über die kleinigkeiten, die ich immer bei meinen streifzügen entdecke ;) der letzte clou waren rosmarin-nudeln: köstlich!!!!!!!!!und wer wissen will wie lavendelbrot schmeckt..... ;Demde ot :D ;)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #40 am:

Aber sie haben die längeren Krallen.Und überhaupt verdienst Du ihr und unser Mitleid gar nicht - ich habe soeben in der Küche Deine Beiträge gelesen, was mir deutlich vor Speicheldrüsen führte, dass es bei mir heut seit dem (zugegeben späten und üppigen) Frühstück noch gar nix gegeben hat. :P
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #41 am:

tröste dich: dafür nähere ich mich unaufhaltsam rubensidealen figürlich ;) es täte mir also eine diät aufgrund knapplicher mittel wegen rosenkäufen also eigentlich ganz gut...... ::) :D ;)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #42 am:

Und wieso bitteschön sollte mich das trösten? ???
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #43 am:

Auweia, gleich kriegen wir was auf die Mütze! Ich mach lieber Schluss mit OT!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #44 am:

weil du schlank und rank und von liebreizender gestalt wie auch irisfool bist ;)während ich gichtig, aufgedunsen, fett und rosengierig modell für die ein oder anderer todsünde stehen kann ;D 8) :o ::) ;)
Antworten