News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neujahrsvorsätze - schlanker, gesünder ... (Gelesen 6799 mal)
Moderator: Nina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich kann es ja mal versuchen.

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Natürlich von 500g.

Re:Neujahrsvorsätze
Was ist daran schwierig? Statt zwei Häufchen machst du eben drei. Oder mit der Zeit, wenn ihr vollschlank seid, vier, fünf, usw. Mein persönliches Ziel ist z.B. das Sattwerden an lausigen drei Spaghetti.Ich kann es ja mal versuchen.![]()

In einer Pasta-Diät von Brigitte hieß es immer 65 g roh pro Mahlzeit.Da lohnt es sich gar nicht erst anzufangen zu kochen. Koche ich gleich zwei Portionen, ist die zweite garantiert am nächsten Tag nicht mehr da. Ja wo ist sie denn nur? 

@ gart Wenig zu essen, also knapp unter dem persönlichen Bedarf, erhöht auch die Lebenserwartung, da der Körper auf Sparflamme umsteigt. Wir freuen uns also schon auf die Feier zu Deinem 120. Geburtstag.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
65 g roh? Das find ich übertrieben. Nichts gegen Rohkost, aber das bisschen Wasser macht echt nicht dick, glaubs mir.In einer Pasta-Diät von Brigitte hieß es immer 65 g roh pro Mahlzeit.Da lohnt es sich gar nicht erst anzufangen zu kochen.

Ich hoffe, ich muss nicht so früh schon gehen.Wir freuen uns also schon auf die Feier zu Deinem 120. Geburtstag.

roh hat man den ganzen Tag was davon, wenn man so eine Nudel nach der anderen so lange im Mund behält, bis sie weich wird. 

Von der Lichtnahrung wird gar nicht geredet???
- Dateianhänge
-
- 24418_1.jpg (12.38 KiB) 137 mal betrachtet
Hab ich was von Trauerfeier gesagt oder von Geburtstagsparty???? Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Es steht Dir dann ja frei, bei der Gelegenheit die Einladungen zum 150. zu verteilen.Ich hoffe, ich muss nicht so früh schon gehen.Wir freuen uns also schon auf die Feier zu Deinem 120. Geburtstag.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Solange nicht geklärt ist, ob Licht Schmerz empfindet, kommt sowas für Vegetarier nicht in Frage.@frida: 120 tönte so endgültig.Von der Lichtnahrung wird gar nicht geredet???