News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Von Anbau, Aufbewahrung und Anwendung bis zur Magie am Wegesrand. Thematisch nicht immer klar von Stauden, Gemüse, Atelier, Gartenküche bzw Gartenmenschen u.ä. zu trennen, ist hier der Treffpunkt für die Kräuterfans.
Mir hilft nur seelische Ausgeglichenheit. Wenn ich die nicht hab, dann hilft kein Zaubertrunk, keine Wärmflasche (auch keine lebendige .Da gilt es dann, Stress abzubauen und die Psyche ins Lot zu bringen.LG Evi
Ich habe einen Roller mit Lavendelöl, hilft aber nicht viel. Melissentee wäre vielleicht gut. Wenn ich ein Gläschen Likör trinke oder etwas Rumtopf werde ich todmüde und kann auch schlafen.
Ja, Wärmeflasche an den Füßen und Sekt oder Champagner im Bauch. Letzterer wirkt bei mir nämlich nicht anregend, sondern ist das ultimative Schlafmittel.
Sind wir verwandt? ;DAber zum Durchschlafen hilfts leider nicht!Aber die eigene Hochzeit verschlafen? Was hat der Bräutigam zu dem Malheur gesagt?
Mir hilft nur seelische Ausgeglichenheit. Wenn ich die nicht hab, dann hilft kein Zaubertrunk, keine Wärmflasche (auch keine lebendige .Da gilt es dann, Stress abzubauen und die Psyche ins Lot zu bringen.LG Evi
dabei hilft aber ein Schoppen Rotwein enorm ...
da muss ich Pezi allerdings uneingeschränkt recht geben 8)Evi, hat aber auch recht. Stress abbauen geht sehr gut mittels Yoga - ist zumindest meine Methode. Anderen gehen laufen, Holz hacken oder Rosen buddeln
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
@ max: Diese Meinung zum Problem Einschlafstörungen scheint männertypisch zu sein @Echinacea :Versuchs doch mal mit dem gegenteiligen Programm, ich hab einen Sprachkurs mit Entspannung beim dem habe ich es nie bis zur 2. Seite geschaftt (MC)Es gibt fast alles zum hören, wenn man blinde Freunde hat kann man ALLES besorgen