News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

tomatenthread 179 (Gelesen 8397 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Benutzeravatar
Allium
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2006, 21:21
Kontaktdaten:

Re:Tomaten 2007 Teil 1: Die Aussaat und Anzucht

Allium » Antwort #30 am:

Hallo Allium,schau mal hier: http://www.bunkahle.com/astrolog/mocal.cgi ;D
Mhhh - also kommenden Montag oder Anfang März. Danke!Edit&OT: die EM-Subseite ist sehr unterhaltsam. Das Zeug muss ja mindestens so wirksam sein wie Blitzo. ;D
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Benutzeravatar
andybee
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2006, 14:31

Re:Tomaten 2007 Teil 1: Die Aussaat und Anzucht

andybee » Antwort #31 am:

::) Das Thema Tomaten 2007 gibt es doch schon längst. Steht inzwischen mal auf Seite 2.Warum denn nun schon wieder?
weil es einfach geil ist ;)
carnica
Beiträge: 379
Registriert: 18. Jun 2005, 14:03

Re:Tomaten 2007 Teil 1: Die Aussaat und Anzucht

carnica » Antwort #32 am:

::) Das Thema Tomaten 2007 gibt es doch schon längst. Steht inzwischen mal auf Seite 2.Warum denn nun schon wieder?
..... weil offensichtlich Tomatengarten diesen Thread unter seiner Regie haben will.Soweit ich weiß, ist hier nämlich jeder autorisiert einen Thread zu eröffnen Falls sich diesbezüglich was in der Hausordnung geändert hat, bitte ich um entsprechende Infos.Ich bestehe aber nicht auf mein "Urheberrecht" für die Überschrift "Tomaten 2007". Wenn Klaus-Peter den Thread haben will, trete ich zurück.Mein Anliegen, liebe Tomatenfreunde zum Neuen Jahr zu grüßen, das kam bei denen, die ich ansprechen wollte, ja an. ;)Schöne Grüße in die Berge Charlotte Carnicas.h. 1. Eintrag dieses Threads: ....das neue gartenjahr hat begonnen. manche chili-fans säen schon aus. und auch einigen von den tomatenfreaks juckst ganz schön gewaltig unter den fingern. wer die möglichkeiten hat, sollte schon mal aussäen und anziehen. wir, die wir noch auf den frühling warten müssen, hoffen auf ein gutes neues tomatenjahr 2007.und damit sei dieser einzig offizielle und autorisierte tomaten-thread eröffnet, der uns hoffentlich im frühjahr begleiten soll.
Nachdem sich Klaus-Peter in Samen archivieren geoutet hat, kann ich jetzt Klartext sprechen, weshalb ich den obigen Text etwas geändert habe.Gruß Charlotte
tomatengarten

Re:tomatenthread 179

tomatengarten » Antwort #33 am:

@carnica: ich weiß zwar nicht, wie ich mit geoutet haben sollte, denn ich habe immer offen mit meinem namen geschrieben......aber ich ändere dann mal den titel des beitrages und schließe ihn um des lieben tomatenfriedens willen und gehe in mich: falscher ehrgeiz am falschen platz. sorry.
Antworten