News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mme. Edouard Ory (Gelesen 2604 mal)
-
Amelia
Re:Mme. Edouard Ory
Danke
. Ich muss meine Ohren nur einfach auf Durchzug stellen
.
Moin,Moin!!Die Männer scheinen sich mit der Zeit zu gewöhnen. Meiner teilt mir jetzt schon immer mit, wo er Rosen gesehen hat (Baumarkt, Ebay usw.) oder macht Vorschläge, wo wir noch welche unterbringen könnten . Dafür mach ich dann auch immer ganz brav die "Bauhelferin" bei seinen Projekten.
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Das ist schon sehr hilfreich, irgendwann resignieren dann die Herren und geben das Gemecker auf.Danke![]()
. Ich muss meine Ohren nur einfach auf Durchzug stellen
.
LG Cristata
GlückwunschMoin,Moin!!Die Männer scheinen sich mit der Zeit zu gewöhnen. Meiner teilt mir jetzt schon immer mit, wo er Rosen gesehen hat (Baumarkt, Ebay usw.) oder macht Vorschläge, wo wir noch welche unterbringen könnten . Dafür mach ich dann auch immer ganz brav die "Bauhelferin" bei seinen Projekten.![]()
![]()
Ich habe heute die Erlaubnis bekommen, noch mehr Rasen zu bepflanzen!! Das heißt, ich brauch mir um die nächste Wunschliste keine Gedanken zu machen. Das eine oder andere Röschen findet also noch Platz!! :DGruss Michaela
VLG - Beate
Moin,Moin!!Das wird sich finden, es gibt noch sooooo viele Schönheiten, und hier werden ja auch ständig Sehnsüchte geweckt!
Bis zum Herbst habe ich bestimmt mehr Rosen auf der Liste als Platz.
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!